![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
165 cm mit oder ohne Absätze?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
schwedische Firma Tankafritt
wie einige von euch sicher wissen, bietet die schwedische Firma Tankafritt eine Versicherung für Schadensersatz bei Rechtsstreits über Filesharing an. (wobei von den 1.000.000.000 kunden sicher nur 2.500 erwischt werden) habe das schon vor jahren gelesen, nun kürzlich habe ich ein altes need for speed aus der "schatzkiste" im keller gezogen und installiert. danach bin ich online gegangen, bei der registrierung bei EA dachte ich mir:" wäre das jetzt eine kopie, kann EA mich dann eig. erwischen?" und sicher kommen antworten wie:" versuchst du dich selbst zu schützen?" usw. nein heute mal nicht *sakastisches haha* zudem ich seit einer zeit auf nfs-planet.com eine werbung mit:"NFS-underground full game, free download, its legal" wobei ich nicht mehr weis, ob das nicht die page ist, die einen nur "verarscht" am ende hat man entweder die demo oder eine lange rechnung.... und für den scherz am mittwoch: dunkle seite, gute seite, für mich ist keine gut genug.
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hrhr hör auf....der film war das miserabelste was ich je gesehen habe
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
|
Die neue Kinoversion oder die Urversion in einzelnen Episoden?
Ich kenne nur die Urversion und die finde ich genial, wenn man engl. Humor mag. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
weiß nicht genau....war ein film von dem ich nichtmal mehr den titel weiß
mit delphinen am anfang.mist jetzt fällt er mir doch wieder ein: per anhalter durch die galaxis....das war ein mist....war schon älter und absolut irre, fand ich zum großteil nichtmal witzig ![]() hab ich ziemlich schnell wieder von meiner festplatte gekübelt (ne nix filesharing, tv record!) grusel.....naja wenigstens weiß ich jetzt was die absolute wahrheit ist |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
|
Siehst Du, so unterschiedlich sind Geschmäcker, mir hat´s gefallen.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.06.2009
|
1) Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
2) Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? 3) Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus? 4) Warum laufen Nasen, während Füße riechen? 5) Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln? 6) Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? 7) Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen? 8) Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Weil der Gouvernor bis zur letzten Sekunde den Todeskanditaten begnadigen kann, sollte dies passieren und der Todeskanditat stirbt an der Infektion der unreinen Nadel, würde irgendwer wohl böse verklagt werden.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
ist der "patient" dann nicht auch schon vergiftet?!? oder sticht man erst die nadel ein und wartet dann noch auf den anruf??
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|