![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
gesperrt
Registriert seit: 23.03.2000
Beiträge: 2.724
|
bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet,obwohl ich ihm eine mail auf seine adresse geschickt habe.
mir kommt des auch etwas spanisch vor,denn jetzt hätt ja derjenige unsere adressen um uns ,von seinem geschäft?,mails zukommen zu lassen. aber da fällt mir gerade ein: könntest du net glei eine sammelbestellung bei dem gleichen händler für einrichten? |
|
|
|
|
|
#72 |
|
gesperrt
Registriert seit: 23.03.2000
Beiträge: 2.724
|
hörma meister
vergisst eh net auf uns ? ![]() |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Elite
![]() |
Im overclockers.at Forum ist bei dem Thema auch nicht mehr viel, los...
http://www.overclockers.at/showthrea...m&pagenumber=4 Das find ich nicht lustig! ![]()
____________________________________
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Gesperrt
![]() |
ist eine spitzen-methode. zuerst was als günstig anbieten und bestellungen sammeln. dann die leute ein paar wochen hinhalten. wenn die preise sinken, passt. wenn nicht, dann melden wir uns halt nicht mehr
![]() |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Aussteiger
![]() |
naja ... ich könnte ja dann die annahme verweigern
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563
|
warum nicht
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs >When life hands you lemons, ask for tequila and salt.< |für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste| error 042# - please restart this matrix! [OK] |
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Elite
![]() |
schon spät was!
![]()
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte http://www.sauschneider.info neu neu neu für Freunde alter Skodas http://www.skoda-oldtimer.at |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Aussteiger
![]() |
eigentlich früh
![]() ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563
|
i wart nicht mehr bis die sonne aufgeht
![]()
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs >When life hands you lemons, ask for tequila and salt.< |für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste| error 042# - please restart this matrix! [OK] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|