WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2002, 20:16   #61
randalica
Master
 
Registriert seit: 23.01.2000
Beiträge: 555


randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@alle,

wenn der preis gehalten wird seid froh, denn die plattenpreise sind am anziehen


mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 20:43   #62
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

ahso ? warum denn das ? ist irgendwer aus dem geschäft ausgestiegen ? oder sind das die vorboten auf den ausstieg von ibm ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 20:45   #63
randalica
Master
 
Registriert seit: 23.01.2000
Beiträge: 555


randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@lord,

ne, shortage am markt. der preiskampf hat die lager geleert un nu is kaum noch was da


mfg,
eandalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 20:45   #64
Venkman
Inventar
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563


Standard

also die die nix bestellt haben: KLAPPE - was ich mit meinem geld mach is meins, ich brauch noch ein paar gigs zusätzlich und die paar wochen sind mir wurscht, denn wenn ichs woanders kaufe wirds net billiger sein, auch in 3 wochen nicht, auch wenn die preise fallen


@colossus: ist wer abgesprungen bzw bleibt der oreis gleich? bzw versuchs mal ob was rausschlagen kannst, zb dass sie das porto übernehmen - sag termine müssen eingehalten werden, auch wenns günstig ist!
bzw was mach ich im worst case wenn ich die platte bekomm, bezahle, dan ansteck und nix geht? - zurückschicken schön brav mit einer rechnung und ich bekomm fix eune neue? - worst case halt
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs

>When life hands you lemons, ask for tequila and salt.<

|für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste|

error 042# - please restart this matrix! [OK]
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2002, 22:56   #65
codo
Elite
 
Registriert seit: 21.01.2001
Alter: 55
Beiträge: 1.115


codo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na eh wieder sehr früh komm ich draUF GEHT DA NOCH WAS MIT EINER BESTELLUNG UND WIE IS DER STATUSQUOß
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte
http://www.sauschneider.info
neu neu neu für Freunde alter Skodas
http://www.skoda-oldtimer.at
codo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2002, 23:18   #66
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

@venkman
sei froh, daß ich gefragt habe. so hast wieder eine wichtige information bekommen. also dranbleiben und den versprochenen preis verlangen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 00:10   #67
McGyver
Veteran
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 238


Standard

hallo


weiß noch immer nicht ob meine bestellt sind oder nicht

habt ihr beim mail schreiben an colossus eine antwort bekommen oder nicht???


@colossus
bitte melden


mfg
McGyver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 02:04   #68
Nestrus
Elite
 
Registriert seit: 01.07.2000
Alter: 41
Beiträge: 1.400


Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Mir hat er keine Bestätigung geschickt, aber wehe er hat meine nicht bestellt...
dann...
____________________________________
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic"
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 06:59   #69
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

also mir hat er eine antwort geschrieben ... vielleicht lags daran, dass ich als erster bestellt hab
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 07:04   #70
Excalibur33
Elite
 
Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 1.130


Standard

@ all
Burschen, ich werd des Gefühl nicht los, das irgendwa nicht stimmt mit dem colossus. 1.) reagiert er nicht auf die PMs
2.) des letzte Mal online war er am 30.7.
3.) hat er am 7.Juni 10h35 versucht, sich bei meinem Server einzuloggen. Ich hab ihm deswegen eine PM geschickt, die er noch nicht mal gelesen hat. Wollt das hier nicht zur Sprache bringen, aber glaubt ihr wirklich, das sich ein 16 jähriger für euch dem A**** aufreisst, damit ihr eure HDs um 30 Flocken billiger kriegt?
mfg Excal
Excalibur33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag