![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Master
![]() |
@alle,
wenn der preis gehalten wird seid froh, denn die plattenpreise sind am anziehen ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gesperrt
![]() |
ahso ? warum denn das ? ist irgendwer aus dem geschäft ausgestiegen ? oder sind das die vorboten auf den ausstieg von ibm ?
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Master
![]() |
@lord,
ne, shortage am markt. der preiskampf hat die lager geleert un nu is kaum noch was da ![]() mfg, eandalica |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563
|
also die die nix bestellt haben: KLAPPE
- was ich mit meinem geld mach is meins, ich brauch noch ein paar gigs zusätzlich und die paar wochen sind mir wurscht, denn wenn ichs woanders kaufe wirds net billiger sein, auch in 3 wochen nicht, auch wenn die preise fallen@colossus: ist wer abgesprungen bzw bleibt der oreis gleich? bzw versuchs mal ob was rausschlagen kannst, zb dass sie das porto übernehmen - sag termine müssen eingehalten werden, auch wenns günstig ist! bzw was mach ich im worst case wenn ich die platte bekomm, bezahle, dan ansteck und nix geht? - zurückschicken schön brav mit einer rechnung und ich bekomm fix eune neue? - worst case halt
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs >When life hands you lemons, ask for tequila and salt.< |für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste| error 042# - please restart this matrix! [OK] |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() |
na eh wieder sehr früh komm ich draUF GEHT DA NOCH WAS MIT EINER BESTELLUNG UND WIE IS DER STATUSQUOß
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte http://www.sauschneider.info neu neu neu für Freunde alter Skodas http://www.skoda-oldtimer.at |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Gesperrt
![]() |
@venkman
sei froh, daß ich gefragt habe. so hast wieder eine wichtige information bekommen. also dranbleiben und den versprochenen preis verlangen. |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 238
|
hallo
weiß noch immer nicht ob meine bestellt sind oder nicht habt ihr beim mail schreiben an colossus eine antwort bekommen oder nicht??? @colossus bitte melden mfg |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() |
Mir hat er keine Bestätigung geschickt, aber wehe er hat meine nicht bestellt...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dann... ![]() ![]()
____________________________________
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Aussteiger
![]() |
also mir hat er eine antwort geschrieben ... vielleicht lags daran, dass ich als erster bestellt hab
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 1.130
|
@ all
Burschen, ich werd des Gefühl nicht los, das irgendwa nicht stimmt mit dem colossus. 1.) reagiert er nicht auf die PMs 2.) des letzte Mal online war er am 30.7. 3.) hat er am 7.Juni 10h35 versucht, sich bei meinem Server einzuloggen. Ich hab ihm deswegen eine PM geschickt, die er noch nicht mal gelesen hat. Wollt das hier nicht zur Sprache bringen, aber glaubt ihr wirklich, das sich ein 16 jähriger für euch dem A**** aufreisst, damit ihr eure HDs um 30 Flocken billiger kriegt? mfg Excal |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|