![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo Achilles!
Die USENET-Regeln zu respektieren hat nix mit Anstands-wauwau oder Weltverbesserer zu tun. Ein Gemeinschaft braucht Kommunikationsregeln und die hast du ignoriert, solange daß es sogar mir auffiel. Ciao, Steve
|
|
|
#12 |
|
Master
|
@Steve!
ich gebe mich geschlagen, und werde in Zukunft nur mehr reden wenn ich gefragt werde...... Oder anders gesagt, ich werde die Sache nicht so ernst nehmen. (und mich ordentlich benehmen...) Wolfgang |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Hallo Achilles!
(Da du keine Ironietags benutzt hast: ) <Seufz> Wenn das die Conclusio für dich daraus ist, so sei es....... Keiner will irgendwen zum schweigen bringen, aber , wie beim Funken, gilt es ein paar Regeln einzuhalten. </Seufz> Ciao, Steve
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Warum verwendest du nicht das Samapaket das auf der CD ist?
Ich weiß jetzt nicht welche Version drauf ist, aber IMHO eine Aktuelle. Das erleichtert das Leben ungemein ![]() Sloter @Lotus Da lob ich mir Debian mit stable, da muß man nur alle paar Jahre updaten 4:3 |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Debian GNU/Linux ist erfreut den Release 2.2r4 von Stable verkünden zu dürfen: http://linuxtoday.com/news_story.php...5-001-20-NW-DB Viel Spass beim Updaten !4:4 HAND, Ciao, Steve
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Na dann suchen wir uns einmal alles zusammen Apache,PHP, Kernel usw... Sloter |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
|
...Samba 2.2.2??
weil ich jetzt am Ball bleibe, das unbedingt hinkriegen möchte, und solange daran herumbasteln werde bis das verfluchte Programm läuft! Jetzt aufgeben, niemals! Natürlich habt Ihr ALLE recht, es bringt auch überhaupt keinen Nutzen, ausser dem Frust. Aber ich möchte lernen Linux ordentlich zu bedienen, und nutzen. Da gehört die Systempflege dazu. Wenns dann mal keine Suse ist, steh ich wieder da wie ein Rookie. Der gestrige Tag war sehr lehreich für mich, trotz aller Schelten die ich einstecken musste. Aber in ein paar Monaten werde ICH in der Lage sein, "meine" Fragen von heute, zu beantworten. Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|