![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mit der Salzsäure im 24-Stunden-Harn wird der Renin- und Aldosteronspiegel im Harn bestimmt. Das sind Hormone, die ev. den Blutdruck beieinflussen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Wird sicher eine Inhalationslösung für hartnäckigen schnupfen
![]()
![]() |
#23 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senatorin
![]() |
![]() in chemie eine niete sein, solche fragen stellen aber hauptsache mit sachen herumhantieren ohne den leisesten tau zu haben. absolut unverantwortlich und gefährlich.
ist mir total unverständlich. :shakehead:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() geh bitte.
das bissal salzsäure. davon stirbt ma ned. plastiklöffel geht ohne probs. metall würd ich eher ned machen. könnt sich drin auflösen. holz auch ned. nimm zur not an strohhalm aus plastik. oda so an einmallöffel oda vom mäci so ein kaffeeumrührdings. wie oft musstn das machen? wenns dauerthaft is zahlt sich vielleicht ein glasstab aus. btw: bitte wie miesst du 10mg Salzsäure ab? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Salzsäurepinkler
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, sehr gute Idee, irgend ein Plastik - könnt sich eh net auflösen unter Freisetzung giftiger Gase
![]()
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
welches plastik wird von salzsäure in dieser verdünnnung bzw überhaupt aufgelöst??? fällt mir auf die schnelle keins ein. edit: hab grad nachgesehn: also wenns ned grad Polyamid ist oder Polymethylen dann tut sich gar nix. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Leider geht es hier um MEINE GESUNDHEIT zum allerletzten Mal! |
|
![]() |
![]() |