![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Salzburg-Online erhöht Bandbreite
Nach einigen Gerüchten habe ich jetzt eine Bestätigung bekommen:
Salzburg-Online der "Top"-Provider in Salzburg (dem Bodensatz der zivilisierten Welt) wird die Bandbreite des Internet Zuganges bis zum Ende des Jahres erhöhen. der Downstream wird von derzeit 128kBit (!!! mit Kabelmodem !!!) auf gigantische, nicht zu unterbietende 192kBit erhöht. der Upstream von 64Kbit wird voraussichtlich nicht verändert. Durch diese Massnahme wird zwar der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als langsamster Provider der Welt mit Kabelmodem gefährdet, aber Salzburg-Online scheut kein Risiko um die Kunden zu befriedigen. Um allseitiges Bedauern der Bewohner der Bundeslandes Salzburger wird hiermit gebeten... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hiermit spreche ich mein Bedauern als Liwest User (OOE) aus. Die bieten schon lange 384/64 als Standard und 512/128 als Pro an.
Preis 40/65 EUR pro Monat. Also unausgesprochen günstig. Und darüber hinaus gab es bei meinem Anschluß (ich bin seit 02/02 dabei) noch NIE einen Ausfall (bei keinem Service). Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
wow i bin direkt froh daß i chello hab..
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wieso, weil du mehr Ausfälle hast?
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
eigentlich hab ich erst 2 Ausfälle ghabt in 2 Jahren..
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Ich könnte ja auf eine bessere Anbindung upgraden.
Wenn ich von Salzburg-Online den "Business Pro" Anschluss nehme, mit unglaublichen 256 kBit für läppische !!!!!! 319 Euro !!!!!! je Monat (ohne Limit). ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sack
|
Wow! In Stockerau könnte ich bis 2 MBit (oder mehr?) beim Kabelprovider Kabsi bestellen. - Dafür sind die Stockerauer Festspiele nicht so berühmt wie die Salzburger.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
ich wäre froh, wenn ich wenigstens einen safe-zufang hätte.
ich surf hier momentan mit 31.2 kbit die 192kbit / sec kosten ATS 396 / monat. dafür kann man unlimitiert surfen (fair use). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|