![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Also Markus, wirklich!
Ich will ja nix sagen aber: Genial Vielen Dank an Dich. Muss man echt erst mal drauf kommen. Probier ich heute abend sofort aus ![]() LG
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Hallo markus.
Danke erstmal für die Erklärung. So in dieser Form hab ich das nie probiert. Werds demnächst mal testen. Mich würde aber trotzdem dein Profil interessieren. Vielleicht hats ja noch mehr so geniale Features auf die ich nie kommen würde. Also wenn Du möchtest....bitte an chrisixus@gmx.de Danke Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Markus, wärst Du so nett, und würdest mir Dein Profil auch per Mail schicken?
Christian Ich habe nämlich heute morgen den X52 bestellt und hoffe, ihn zum Wochenende zu bekommen. Vielen herzlichen Dank! ![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Du hast Post!
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich bin noch nicht ganz fertig und überlege mir noch wie ich die weiteren MODE belegen kann. Viel Spass!
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Danke Markus
Werd hoffentlich bald zum Testen kommen. Bis dahin Happy Landings Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() @Christian
@Joerg Moin, Ihr beiden habt Post ;-)
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Moin Markus,
soooo einfach, wenn man nur die Idee hat ![]() Habe gestern Abend sofort mit der PMDG getestet, Ergebnis: 100-pro. So soll das sein. Das macht ja heiss auf weitere Konstellationen, muss man sich nur die Zeit nehmen und ein wenig kreativ werden ![]() Wie ich sehe, versuchst Du ja nächsten Mittwoch auch dabei zu sein. Dann können wir ja Formationsflug machen ![]() Vielen Dank nochmal ![]()
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Hallo Markus,
ich habe noch nicht verstanden, wie Du die Rasten der Airbusschubregler, nämlich das, was im FS durch die "+" und "-" Tasten simuliert wird, programmiert hast. Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Von wo fliegst Du los?
![]() |
![]() |