![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Und dreifach.
![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also für office und internet reicht er sicher,
weiss ja nicht für was du ihn brauchst, aber schau dich mal um, vielleicht noch begrauchte 256mb ram und ne gebrauchte hd rein (viel. ne 60er) dann is ok, aber für neue teile würde ich kein gelt ausgeben, oder du verwendest sie später in nem neuen sys weiter,
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() wegschmeißen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() und wennst es wirfst dann wirf zu mir
denn ich bräucht eh nen flotteren rechner als server und multimediakiste. ernstgemeint |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() das macht mir ja wirklich angst...am liebsten würd ich gleich reintreten in die kiste...na, ich brauch den pc eh hauptsächlich zum surfen.
ich hab nur ein spiel oben, das ein bissl ruckelt aber da hab ich mich jetzt schon gewöhnt an die verzögerung. ps: ich warte lieber noch ein paar ghz-sprünge ab um mir dann einen mit 6-7ghz zu kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Las dich nicht verunsichern, für deine Zwecke reicht das Ding sicher.
ich hatte ein ähnliches System (nur cpu war ein athlon 1600+) und hab aufgerüstet. Zuerst kam mehr Speicher rein. Insgesamt jetzt 1GB. Dann kam eine neue Grafikkarte. Im Moment werkelt eine GF4 4200TI drinnen. Ich bin grad am überlegen mir eine Radeon 9800 zu kaufen. Neue CPU: bei dem MoBoard geht noch ein Atholn XP 2400+ drauf (mit Bios update).
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() videoberbeitung ebenfalls, musst halt "bissl" länger warten. wenn es für dich reicht is ok, was solls ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() ich werd dem ding keine beine mehr machen und keinen € mehr reinstecken....
ps.: ich bau mir grad was für den winter, mach ein ca 3-4 cm loch durch die wand auf den balkon, im winter wird er nähmlich draußen stehen, zwecks besserer kühlung weil die alte gforce2 wird schon ziehmlich heiß weil sie ziehmlich übertacktet ist...ich hab das noch nie probiert aber wenns einige minus grade draußen hat sollte das schon was helfen um noch weiter rauf im tackt zu gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() unterschätz dann aber nicht die hohe luftfeuchtigkeit ...
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() Einen Athlon XP kannst noch reinstecken, das bringt halbwegs Dampf. Viel mehr zahlt sich net wirklich aus. NAJA ein ECS Mainboard. Da ist beim Hofer was Besseres drinnen. ![]()
![]() |
![]() |