![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
no-name big-tower atx ODER max 901x big server-tower
enermax eg451p-ve, 431 watt msi k7t266 pro thunderbird 1400 infineon 256mb pc133, cl3, 6 layers (was sind cl und layer?) elsa gladiac 920 geforce3 ibm ic35l060aver07 deskstar 60gxp 60gb was sagt ihr zu dem system? verbesserungen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
marken gehäuse sind immer gut
![]() board und rams, passn nicht zam da das msi-kt266pro ausschliesslich ddr unterstützt also entweder nimmst das board und kaufst die ddr-rams dazu oder du nimmst dirn msi-k7t turbo und die rams layer: erhöhte layer anzahl bedeutet auch höhere herstellungskosten cl: cl2 rams bringn a bissal mehr performance und lassn sich meistens besser takten!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Kann pong zustimmen
![]() Würde dir von DDR abraten -> ich denke das Preis/Leisung einfach nicht psst, ausserdem, wer weiß was denen noch alles neues einfällt? Alt, bewährt und gut mit 133Mhz FSB ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
naja, das wär halt das derzeitige sys
aber ich kauf mir erst zu weihnachten was neues, will nur wissen ob diese zusammenstellung zurzeit gut wäre im oktober kommt angeblich eine 2ghz cpu von amd die werd ich mir dann kaufen mit ddr-ram, die werden dann ja auch schon billiger sein |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Von AMD kommt in diesem Jahr keine 2GHz CPU mehr. Außerdem wie sollen die in 3-4 Monaten auf einmal einen Sprung von 600MHz machen?? ![]() Soviel ich weiß is das höchste was AMD heuer erreichen wird, 1,7GHz(oder knapp darüber) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
insider-information
![]() schau mal auf den thunderbird, da steht copyright 99 ich will nicht wissen, wie weit die schon sind |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() 2. Copyright wahrscheinlich deshalb 99, weil da der erste Athlon Core fertig war. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Sack
|
Der 2Ghzler kommt bestimmt im 0,13um Layout - das bedeutet ziemlich sicher wieder: neuer Sockel, angepaßter Chipsatz -> neues Mobo.
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ein freund von mir arbeitet beim österr. amd-ableger Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
egal wie ihr euch auch müht, definitiv gibts heuer keine bessere als ein 1.8 gb amd cpu.
abgesehen davon um himmelwillen keinen noname-tower...... sonst schauts (sehr) gut aus.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|