![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe eine Sagem d-box2 bei ebay ersteigert und gestern erhalten.
Nachdem ich sie angesteckt habe hat sich überhaupt nichts getan, keine Funktion (Display bleibt schwarz) Kann mir jemand Rat dazu geben bzw hat Erfahrungen damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Geld zurückverlangen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab mal den Ebay Verkaufer gestern abend angeschrieben, wenn er sich bis Montag nicht meldet werde ich es bei ebay anzeigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
ich tippe auf eine Linux-box,der wollte das linux draufspielen und hat einen fehler gemacht. stand sicher in der beschreibung,hast du übersehen,aber es gibt div. bootfiles. versuche dein glück in div. foren. siehst du eigentlich am TV nichts? das menü sollte dort auch zu sehne sein.
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
aber am Bild (in der Auktion) ist eindeutig das Gerät in Betrieb gewesen. Man sieht überhaupt nix, Gerät lässt sich in keinster Weise einschalten! Sowohl am AV Eingang als auch am Geräte Display bleibt es dunkel! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Scheint was generelles wie ein Netzteilfehler zu sein. Ohne tiefer Kenntnisse der Elektronik hast du wohl keíne Change!
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() was meints ihr? ist es eindeutig genug?`
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wäre interessant wie die Unterseite der Leiterplatte aussieht. Vermutlich ist dort was abgebrannt. Wenn du Glück hast, ist das nur eine kalte Lötstelle bei der Netzbuchse, die gefeuert hat.
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() ich werde jetzt nicht beginnen zum rumbasteln. Wenn ich mein Geld retour bekomme und das Gerät nicht zurückschicken muss (Porto nach D ist immerhin teuer) dann vielleicht. Als letztes behauptet dann der Verkäufer noch vielleicht das ich den Schaden verursacht habe
|
![]() |
![]() |
![]() |