![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Jetzt weiss ich endlich was MÄNNERgespräche sind. Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich aber noch nicht was Frauengespräche sind!
! |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Bastet, Du weißt es nicht!, es handelt sich hier nämlich um eine Art Geheimsprache! in Wahrheit geht es hier um Immoblien-an-und-Verkauf, Raketenforschung, Nuklearer Erstschlag-Abwehrstrategie, Säucheneindämmung, usw.
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich wette, er kommt nicht. Wenn sich Seine Eminenz Grandmaster Freeze in Natura zeigen würde, könnten sich die hier im Forum gerade entstehenden Freeze-Mythen, Gerüchte, Legenden, Mysterien etc. in nichts auflösen, wenn das geschätzte Publikum ihn völlig prosaisch IRL sähe. Genauer gesagt verwette ich eine 8MB-Permedia-Graka (Suuuuuper-3D-Features!!!!!), dass er nicht kommt. Falls er sich doch in all seiner höchstwahrscheinlichen Unscheinbarkeit hintraut, kriegt er das Ding für die nächste Piraten-Aktion. Aber ich nehms nicht mal mit, weil er eh nicht kommt.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Vielleicht hat der gute Grandmaster Freeze zuviele alte Folgen von "3 Engel für Charlie"
gesehen und will jetzt der geheimnissvolle "Charlie" sein? ![]() ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Genauer gesagt verwette ich eine 8MB-Permedia-Graka (Suuuuuper-3D-Features!!!!!), dass er nicht kommt. Falls er sich doch in all seiner höchstwahrscheinlichen Unscheinbarkeit hintraut, kriegt er das Ding für die nächste Piraten-Aktion. Aber ich nehms nicht mal mit, weil er eh nicht kommt.<HR></BLOCKQUOTE> geforce 2 ultra und du kriegst meine adresse, telefonnummer und einen lebenslauf ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#67 |
|
Quantensingularität
![]() |
Jetzt gebe ich auch noch meinen Tipp ab:
Also entweder ist Freeze so um die 15 und besucht die erste höhere Klasse einer AHS, oder er ist so um die 19 und besucht die Maturaklasse einer HAK. Logische Gründe sagen mir, das der zweite Fall der Realität am nächsten kommt. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Eigentlich is ja wurscht, aber offensichtlich bin i a vom werisfreezefieber gepackt
, aber lt. Aussage vom overcooler besucht er die 5a in der Polgarstrasse http://www.wcm.at/ubb/Forum10/HTML/000224.html posting 4.1. 00.01so gesehen is des bild vom rhapsodist net so falsch sherlock fredl ![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
geforce 2 ultra und du kriegst meine adresse, telefonnummer und einen lebenslauf ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du hast etwa so ein Ding noch nicht????? Na, das gibts nicht, einmal ein sündteures Trum für den Compi, das unser Hero noch nicht besitzt! Und ich dachte, dein Papi hat einen Geldscheißer! Oder du einen seeehhhr guten Farbkopierer. *LOL* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Freeze, ist das der, der in die 5A in der Polgerstraße geht?
na, oid kaun der net sei, des bubi ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|