![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() |
.. und hier posten, auf das wir uns daran ergötzen können (oder auch ned?)
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
{WcM} Member
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
gesperrt
|
@diabolo
bitte keine downloads posten! wer weiss was da daher kommt. wenns eine grafik ist ,bitte die grafik posten,und wenn sie zu groß ist dann stell sie verkleinert auf deine seite! |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Elite
![]() |
@ Ferri
eine AVI posten?? Nette idee ![]() Nein nein, des bast schon so. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
Ich glaube nicht, daß Freeze in der Computerbranche etwas zutun hat und sooo gscheit sind seine postings auch nicht!
Wüßte nicht was ich von ihm lernen könnte außer kurze Postings zuschreiben, Gehäuse zu lackieren und CD`s mit Piraten in die Luft zujagen. Viel mehr glaub ich, daß Freeze den LOM seine "Sternchen" nicht gönnt und deshalb zu allem sein Kommentar geben muß. ------------------ I am still riding to hell |
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
i glaub der freeze is ein aus den fugen geratenes experiment eines verrückten professors aus einer neurologischen anstalt
![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
gesperrt
|
@freeze: mich würd eigentlich interessieren was bei dir und manch anderen das [L-M] heißen soll...
thx 4 the auskunft ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wildrotti:
i glaub der freeze is ein aus den fugen geratenes experiment eines verrückten professors aus einer neurologischen anstalt <HR></BLOCKQUOTE>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinst sowas wie den Rasenmähermann? *gg* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Quantensingularität
![]() |
Siehste Freeze, durch deine Geheimniskrämerei wurde die Gerüchteküche so richtig angeworfen. Du könntest den ja entgegenwirken indem du am nächsten Treffen am Mittwoch auftauchst
.Das [L-M] bedeutet übrigens Lightmouse Clan (oder so), siehe auch einige gesperrte Threads der Vergangenheit. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
Du könntest den ja entgegenwirken indem du am nächsten Treffen am Mittwoch auftauchst :ms<HR></BLOCKQUOTE> lasst euch überraschen ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|