![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
I halt auch zum Eiszapfen (sofern ich nen Vorteil rausschlagen kann
)------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, in webmans posting steckt aber doch etwas wahrheit
![]() @utakurt: der freezi macht net nur sinnvolle beiträge (ja, er macht sogar sinnvolle ) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
freeze verkraftet die wahrheit nicht, wie man beim letzten post sieht.
naja, freeze, du wirst auch älter ... irgendwann mal halt ... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
na, i kann nur den spunz (und dich
) ned leiden.------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
@utakurt, eigendlich hab ich den freze damit angesprochen, der sich ja umgehenst in wortgewannter weise, seines horizontes entsprechend, dazu artikuliert hat.
tut mir leid, wenn du dich auch angegriffen fühlst, aber du siehst wie einfach das geht. du greifst irgendjemanden an, und schon "outen" sich alle anderen von ganz alleine. ------------------ der webman |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hier im Forum kommts mir manchmal vor, wie in einer Schulklasse. Da gibts Cliquen, Streitereien, den Klassenprimus (LOM), den Schlimmen (Freeze), der immer durch "Stören" auffallen muss,(weil ers anders nicht kann, oder???). Na auf jeden Fall wird einem nicht fad, 10x besser als fernsehen!!! Hehe!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Hier im Forum kommts mir manchmal vor, wie in einer Schulklasse<HR></BLOCKQUOTE> ka wunder, du bist ja lehrer ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
Freeze wohnt in stadlau?
stimmt des ,oder is des a schmäh was der wol im WCM-Treffen posting erzählt? |
|
|
|