![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
war früher als kind ein großer fan von peter pan und captain hook, hab mich auch im fasching immer als pirat verkleidet, daher "pirate man"
![]() ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Seas
war a blöde Gschicht: Wette - wenn verloren dürft's Vaclav sagen. A bisserl abgeändert = wazlaf |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von pirate man:
war früher als kind ein großer fan von peter pan und captain hook, hab mich auch im fasching immer als pirat verkleidet, daher "pirate man" ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Also hat sich "1-2-3-Tom" in der Faschingszeit als "pirate man" verkleidet. ![]() |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Elite
![]() |
Hallo zusammen!
Gut stell ich mich auch mal vor: Mein Benutzername ist ja nich schwer zu erklären. Woifi --> Wolfgang (alle meine Freunde und Bekannten nennen mich so) Die Leute vom LINUX-Forum werden mich schon kennen, für alle anderen: Hobbies: LINUX, wcm , und eigentlich alles wo ich einwenig an meiner alten Kiste umwerkeln kann, und nicht zu vergessen: SCHIFAHREN, eine große Leidenschaft von mir!!!!!Greetings Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Gesperrt
![]() |
@Gandalf
Übrigens: Gandalf ist auch eine wichtige Figur im Spiel Lords of Midnight. |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Lords of Midnight sagt mir momentan irgendwie gar nix ??
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Gesperrt
![]() |
Na schau mein erstes Posting in diesem Beitrag an, dann findest mehr dazu !
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Na, eigentlich wollt ich ja meinen üblichen nick Nofretete nehmen, aber irgendwie sind mir die finger ausgerutscht
ich liebe fantasy, und wenn man meinen namen etwas erweitert und anpaßt kommt eben silvana raus |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
@faserschmeichler
bist du so flauschig, wie sich das anhört? |