![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Hehe
Weil in letzter Zeit a paar mehr oder weniger Neue auftaucht sind hab i ma gedacht i reaktivier den Thread mal und hab des ding aus da vesenkung ausgraben Also @ all Vorstellen !!! ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 04. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
mein vorheriger nick war radiokopf. hat mir aber nicht mehr gefallen. der hier klingt etwas ästhetischer und passt auch zu meiner persönlichkeit.
[Dieser Beitrag wurde von rhapsodist am 04. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Senior Member
![]() |
meine wahre leidenschaft: kawa zzr1100 (150@165 ps, factory stage III, muzzy 4-1....)
1210 = geburtsdaten (tag und monat, nicht jahr! obwohl ich mich manchmal so fühle). mfg zzr1210 |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Also meiner einer ist noch nicht solange dabei, obwohl ich das Forum seit Mai 2000 beobachte. Nun WCM kenne ich auch schon längere Zeit (3 oder 4 Jahre ?)
Naja mein Nick WA5 - Watchful area 51 - nun area 51 kennt ja jeder und watchful ist eine Beteutung meines Vornamens "Wachsam" naja und weil watchful area 51 zu lange ist heißt es WA5 - an dieser Stelle einmal: Finde das Forum und die Leute hier sehr sympathisch ! Grüsse an alle ! mfg WA5 ![]() |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Hero
![]() |
Mein eigentlicher nick is nur Weri der wiederum aus meinen For- und Nachnamen besteht, da mir das aber zu kurz war habe ich einfach Master dazugehängt
![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
Hallo miteinander - vor kurzem noch "mjauk"
jetzt "Ctrl-Alt-Del" Musste mir mal etwas anderes einfallen lassen - als eine langweilige Kombi vom Vor- und Nachnahmen. Ich hoffe es gibt hier noch niemand der sich so (oder ähnlich) nennt. Najo ich hab jetzt mal den Nick - Testweise eine Woche lang. Grüsse |
|
|
|
|
|
#77 |
|
gesperrt
|
tut mir leid aber... http://www.the-ctrl-alt-del.com/ http://www.ctrlaltdel.com http://www.ctrl-alt.del.com
![]() |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
@[SG!]
ich weiss ich weiss ![]() Ist ned einfach sich was einfallen zu lassen! ![]() Aber egal ich kenn zumindest kein Österreicher der sich so nennt... Oder wie wärs "Deutsch" ? Strg-Alt-Entf *lach* Grüsse [Dieser Beitrag wurde von Ctrl-Alt-Del am 06. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo zusammen!
Steve = eh klar, Stephan. Aber Lotus, das kann man sich aussuchen: Softwarefirma/produkte die mich (vor Linux) stark interessierte Formel1-Rennstall (Nein, ich bin kein fahnenschwingender Schumi/Mika-Gröler !!)Klasser Sportwagen Geniale Blume (an der perlt alles ab...) meine kulinarische wie philosophische Vorliebe zum Japanischen usw...... Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
|
|
|
|
|
#80 |
|
gesperrt
|
tja... weiß ned viel zu sagen... mein Nick hat nix mit nix zu tun... naja... fre@k vielleicht für mp3-freak... naja und bl!tz... weiß ned... is mir nur bl!tz-artig eingfallen...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|