![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
tja !
wie bei so vielen,fing alles an,mit dem ersten mal nick auswählen beim chatten - was ich auch eingab alles war weg - sas da ziemlich sauer -sollte ja a was besonderes sein der name- plötzlich die "erleuchtung" - dachte -was ist leiwand an mir ....naja und da ich schöne augen habe,bin M aber ned schw.- und kontaktlinsenträger- welche in der disco im uv-licht geil leuchten- war der name da - wollte zwar ein paar mal umsteigen,auf andere namen-aber bei den verschiedensten chats oder foren,san gewisse namen immer ausvergriffen-und i hab ka lust mir 20 namen zu merken ,wo i wer bin- und so schliesst sich der kreis - dieser name ist einzigartig - so wie ich !! ![]() (und zeitweis einzigartig deppert) ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() |
also, "whisper" ist eine Anlehnung an meinen Familiennamen. Mein Sohn findet ihn doof. Aber sein "iron devil" ist auch nicht besser! (typischer Vater- Sohn Konflikt)
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Na dann, für alle die es nicht wissen, Bastet war die Ägyptische Katzengöttin.
Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
@bastet,
Ägyptische Katzengöttin find ich echt cool. Wie kamst Du darauf? Und gibt es auch einen ägyptischen Katzengott? |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
Meinen Namen muß man rückwärts lesen. Die Malerei hat's mir angetan.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
yep, vermeer, sinds nur die holländer, oder andere auch? wenn du meinst es geht zu weit musst nicht antworten
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
@whisper
Versuchs mal mit "Apophis", das ist der ägyptische Unterweltgott. Vielleicht kannst Du so deinem Sohn die "Schneid´" abkaufen. [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 10. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
Sind nicht nur die Holländer, aber was soll ich Namen nennen Holbein, Jansen, Kirkeby,Pontormo,Spitzweg, F.Brunner, Sargent,Quintanilla,Menzel,Van Gogh, Picasso,R.Fiorentino,Tapies,Bacon,Lucian Freud, Hausner,Caravaggio,Gertsch,Degas,Hopper,Kooning,Cy Twombly ... ich könnte noch eine ganze Weile so weiter aufzählen, mein Gott es gibt Bilder, mir fallen so viele ein. Aber von all denen ist Vermeer ist der liebe Gott !!
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Master
![]() |
Na ja, eigentlich wollte ich meinen Vornamen nehmen, der war nicht mehr frei, Wickerl (ich hasse diesen Spitznamen, er ist
aber nicht vollständig abzuwehren) wollte ich nicht, also Viktor. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Hero
![]() |
Nun ja. Auch mir gefällt die Serie Pretender. Da gab's eine Folge in der ging es um das 27. Kellergeschloß - Hinweis war "SL27" was soviel heißt wie SubLevel 27....
So das war's |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|