![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#112 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#113 |
|
Inventar
![]() |
² pc.net
mhm, ich glaub, genau deswegen hab ich das getan ![]() |
|
|
|
|
|
#114 |
|
Aussteiger
![]() |
ich weiß - aber nachdem du hier keine erklärung abgegeben hast, hab ich halt gelinkt
![]()
|
|
|
#115 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
dann schreib ich auch mal meinen rein:
also vor langer zeit damals in der schule, gab es einen tischtennistisch, wenn man da spielen wollte musst man sich eintragen. ein paar spassvögel haben immer snoopy und woodstock eingetragen. *zeit vergeht* nach ein paar jahren, diesmal schon in der htl, hat ein freund so einen organizer bekommen. er geht kurz weg, ich will zum spass woodstock und snoopy eintippen, er kommt wieder zurpck, ich komm nur bis woods! ja, nun habe ich diesen namen schon seit jahren und weils in wcm schon einen woods gibt heiss ich einfach woodz lg woodz p.s. die geschichte ist lang aber wahr |
|
|
|
|
|
#116 |
|
Veteran
![]() |
Na gut, jetzt darf aber ich auch
![]() Mein alter Nick war Sandman442. Mein Lieblingslied von Metallica ist "Enter Sandman" und Buick hat einen BigBlock mit 442cui . Damals bin ich einen Buick gefahren... Manchmal war ich auch noch BigBlock442, aber nicht hier. Und Dilbert.... muss ich das hier erklaeren ?? www.dilbert.com ok? ![]() Aber Peter Griffin gfallt mir auch ganz gut |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich habe meinen Nick geändert, weil der ganz alte:
1) etwas verwirrend war, 2) sich um Ö3 chat alle Mädchen ausgeweint haben 3) weil ich damit öfters auch für ein Mäderl gehalten wurde Deshalb bin ich dann zu Dr. Mailbomber, und da klotzen nicht kleckern... |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Elite
![]() |
Interessanter Thread. Bei mir ist's entstanden aus dem Film Citizen X und der Nummer die ich damals bei der Stellung hatte. Mich hat das genervt so eine anonyme Nummer zu sein, und als kurz danach eben dieser Film kam war alles klar.
Und seitdem verwende ich den Nick eigentlich in allen Foren, als E-Mail-Adresse usw. Ausser beim Onlinespielen, da verwende ich eher "Unknown". |
|
|
|
|
|
#119 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Das bowlende Etwas aus The Big Lebowsky wars
Du wirst Chesus niemals besiegen. ![]() |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
mir is nix besseres eingefallen als der name meiner abteilung... ich höre oft genug über die sprechanalage "exacta bidde" (wenns probleme aller art gibt, also müllkübel ausleeren, klopapier nachfüllen usw., alles halt was man so als systembetreuer machen muss) darum einfach exacta (weil ma schliesslich so exakt arbeiten... ;-)
mfG, exacta
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|