![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich kann das leider (noch) nicht behaupten, da der Multiplayer (der Hauptaspekt warum ich das Spiel gekauft habe) noch nicht richtig funktioniert! Ich hoff da tut sich bald was....! Naja ich geh mal Gothic spielen...muss mich mal wieder als Templer durchschlagen !mfg fuike
|
|
|
|
#82 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ja, gö, das heisst schon was
ich habe Gothic jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt, jetzt spiele ich mal Sacred, habe auch noch ein Game als Templer laufen, Teil 1.Multiplayer interessiert mich einstweilen nicht, bei meinem lamen internet Zugang ist mir das zu blöd wenn das funknetz bei mir ist, dann lässt sich auch der multiplayer bei mir nicht verhinder.mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#84 |
|
JoWood Productions
|
bezüglich des schweregrades, dieser hat sich in den letzten meiner Spielstunden sehr gesteigert, vor allem ein drache auf einer Insel hat mir eine umgehängt das ich gleich k.o. ging
![]() Das Spiel taugt mir immer mehr, ich hoffe es gibt auch bald Add Ons dafür, damit man immer weiter spielen kann, werde aber sowieso mit allen Charaktären durchspielen ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Man muß schon sagen das Sacred immer besser wird um so weiter man voran kommt. Man sollte sich am Anfang nicht täuschen lassen.
Ronny
|
|
|
#86 |
|
JoWood Productions
|
Stimmt wirklich, ausserdem wird auch immer schwerer
, es macht richtig Spass . Jetzt spiele ich schon ziehmlich lang und kann mich echt nicht beschweren. Die Missionen und Gegner werden immer umfangreicher ...So jetzt werd ich mal weiterspielen ![]() |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Hah ich was verpasst, oder schreibt man ziehmlich seit neuestem mit h? ![]() [/OT] Ja ich muss zugeben, Sacred fasziniert mich auch immer stärker. Endlich mal ein Spiel, bei dem ich (seit Ultima 8) mehr als 16 Stunden vor dem Rechner sitze. Zwei Kritikpunkte bzgl. des Spielverlaufes hab ich dennoch. .) Das Verhalten der Gegner ist nicht wirklich logisch. Vor allem die Goblins sind recht witzig, weil sie gern wegrennen und nach ein paar Sekunden wieder kommen ![]() .) Einige Sprachausgaben passen nicht so recht. Wenn man Wilbur zb. ein Schild zuteilt, dann meint er "Vergiss es" ohwohl er es annimmt. Selbes passiert, wenn man sein Schwert tauscht.
|
|
|
|
#88 | |||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Was hat KI mit Logik zu tun?! ... aber stimmt schon, manchmal verhalten sich die Gegner schon "eigenwillig" ... Zitat:
... solange nix ärgeres kommt ... zum Glück habe ich bis jetzt nix gröberes gehabt! |
|||
|
|
|
|
|
#89 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Mich stört am meisten das alles in Sacred so liebevoll ist, nichts kommt einem so richtig bedrohlich vor.
Hoppelnde Häschen im Wald, alles ist mit netten kleinen Blümchen bedeckt. Ganz anders als in Diablo wo man schon beim Ladevorgang den Höllenschwefel riechen konnte. Aber das steht eh alles in unserer Review auf http://www.adrenaline-x.at Ronny
|
|
|
#90 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
nicht unansprechend, aber unübersichtlich. wie wär's mit klaren rubriken? konnte die oben genannte review zb nicht finden (hab nur 20 sekunden investiert, zugegeben, aber mehr zeit kriegst vom durchschnittsmensch auch nicht). liebe grüße gleeful |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|