![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#52 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Sollte jemand noch nach eine Sacred Review suchen und sich nocht vor dem Kauf ein Bild über das Spiel machen wollen, empfehle ich Ihm zuerst unsere Review http://www.adrenaline-x.at/modules.p...=article&sid=6 zu lesen. Denn es ist nicht alles Gold was glänzt.
Ronny
|
|
|
#53 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Bei mir läufts seit ich den Patch installiert habe fabelhaft und noch dazu den neuesten GRAKA Treiber, geht prima
![]() Die Sprüche sind zwar nich Mystisch aber teilweise lustig, wenn auch nicht immer passend: zB Spruch: "Hackt ihm den Kopf ab, ich brauch nen neuen Aschenbecher!" oder Wenn ein Goblin flüchtet: "Hey bleib stehen du versaust meine Quote!" Also für mich wirkten die Sprüche in "Knight Shift" störender (Bayrischer und Wiener Dialekt )mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() im grossen und ganzen gefällts mir auch ganz gut, vorallem weil die macher sich nicht ganz ernst genommen haben und ne ganze menge auf die schaufel nehmen. man denke nur an die netten sprüche vom friedhof: Bin ich schon drin? Das war ja einfach! B.B. Ein Ding, sie zu knechten, ein Ding, sie zu finden! Hier könnte EUER Name stehen! (Werbeinstitut Makaberting Public Resting) FoxOTRox - Verskillt! Auch du, Mein Sohn Brutus? J.C. Hier ruht ein Raubkopierer Du kannst nicht vorbei! Ach wirklich? Gestern noch stand sie vor einem tiefen Abgrund, doch heute hat sie einen großen Schritt nach vorn getan! Ich bin ein Star, holt mich hier raus! TinkyWinky, Dipsy, Laalaa, Poo... Zur Hölle mit euch!!! von der Keule Gebrauch Du bist Fledderer Nr. 172, Glückwunsch, du hast eine Ochsentour nach Isselhorst gewonnen Das Spiel entschuldigt sich dafür, dass es uns an dieser Stelle leider nicht möglich war ein Monster zu platzieren. Die NPC Arbeitsmarktsituation ist im Moment als Katastrophal zu bezeichnen. Drücke STRG, ALT und ENTFERNEN für das magische Superschwert Sprich zu der Hand Gute Nacht, John Boy! Maja, wo bitt'du? Wäre er nicht gestolpert, würde er nicht in diesem Grab liegen Vin Dows >> Er starb an einem schweren Ausnahmefehler
|
|
|
|
#55 |
|
Elite
|
Die Liste ist noch viel länger, man kann sie unter www.insacred.de einsehen.
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
JoWood Productions
|
Cool die Liste kannte ich noch nicht
es lockert auf jeden Fall ungemein das Spiel auf.mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
Die Friedhofssprüche sind cool. Am besten jedoch gefallen mir die Kommentare der Trolle.
"Wähh - schniepel!"
|
|
|
#58 |
|
Master
![]() |
Ja die Sprüche der Gegner sind wirklich gut gemacht!
Ist halt Geschmackssache! "Bringt mir seinen Kopf, ich brauch nen neuen Aschenbecher!" mfg fuike
|
|
|
#59 | |
|
JoWood Productions
|
Zitat:
(wie oben gepostet) ich glaube mit dem Game komme ich aus bis Dungen Lords draussen ist und I of the Dragon könnte auch gut werden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Master
![]() |
Für mich gibts im Moment trotzdem keine wirkliche Alternative zu Gothic
!Da hilft halt nur warten.....! Irgendwie bin ich schon gespannt auf World of Warcraft! Schaumal mal was die Zeit bringt... EDIT: Achja es gibt jetzt ein Beta - Patch für die Leute, die nach dem Patch 1.0.3.8 Probleme mit der Erkennung der Cd haben! Den Patch bekommt ihr hier ! Lest euch aber vorher das ganze durch! Viel Spass.... mfg fuike
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|