![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
![]() Ich werde den Treiber jetzt so lassen auch wenns schon den 4.3´er gibt weil jetzt läuft Sacred Prima, für mich gilt : never touch a running system : aber auch nur beim spielen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Elite
![]() |
Hi!
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#23 | |||
|
Elite
![]() |
Hi!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#24 |
|
JoWood Productions
|
Habe jetzt den 4.3 Catalyst instlalliert und neues Controll Panel, funktioniert Pirma ... auch bei allen Games
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
So, bin jetzt durch!!
Hmm, der Schluss ist etwas dürftig ![]() Habe jetzt meinen Char exportiert und mit Silber begonnen. Ach ja, ich bin lvl 59. Also schon die 2. Subquest, die Wolfsaugen .... lol, ich hab auf den wolf 10 min eingedroschen bis er umgekippt ist. Irgendwie funktioniert die Adaptierung der Monsterstärke an das Spielerlevel ned richtig. I werd mal auf den Patch warten. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
JoWood Productions
|
Schnell, Schnell
Verrate nicht das Ende und so weiter , ich hoffe auch das es Add ons gibt oder so, weil das Game taugt ma so richtig und meistens dauerts dann ur lange bis wieder ein ähnliches oder Add ons gibt (siehe Gohtic)Wie lange hast du Gesamt gespielt (Stunden?) mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
War nicht so lang ... obwohl ich ziemlich viele subquests gelöst habe, und ned alle portale gefunden habe.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Im Logbuch steht auf der Statistikseite die gesamte Spielzeit; bei mir warens 37 Stunden ca.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
JoWood Productions
|
Es heisst ja mehr als 100 Stunden Spielspass, da werde ich es wenn ichs in der Zeit schaffen sollte noch mal angehen
Ein bischen weniger Monster dafür die Monster stärker wäre eine gute Verbesserung, aber sonst ist das Game geil. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
Kann mir wer nen Screenshot posten, der alle Portale drauf hat?!
Ich spiel jetzt 1.0.0.2. Noch immer bugs mit den Quests, jetzt sogar schlimmer als mit 1.0.0.0, oder zumindest kommt es mir so vor (anm. ich spiele derzeit Serafim und Waldelfin). Ich habe gelesen, das es Set´s geben soll, aber eines zusammenzubekommen soll sehr schwer sein. Die Uniques die man so finden soll, sind eher zur Belustigung als zur Verwendung gedacht, ich hoffe das ändert sich noch mit dem nächsten Patch. zu dem "Befriedet" ist zu sagen, das sich das nicht auf die Monster im angrenzenden Land handelt, sondern darum, dass ausreichend Subquests für das Dorf/Stadt erledigt worden sind, und die Leute zufrieden sind mit dir. Ich hoffe in Zukunft bezieht sich das auch auf die Monster. Frage: Wem gehen die Monster direkt beim Portal von Porto Vlato (oder so ähnlich *ggg*) auch so auf den Keks wie mir??? Waldelfin schiesst am Pferd langsamer als am Boden, ich weis nicht ob das absicht ist, oder ein Bug. Serafim: Mit manchen Schwertern prügelt sie mächtig lahm herum ... schade dass man die Geschwindigkeit nicht in den Stats der Waffen sehen kann. Frage: Direkt über Schönblich ist eine Halbinsel die nur vom Norden aus zugänglich zu sein scheint. Dieser Teil der Map wird im Spielverlauf eigentlich nicht benutzt. Mich würde interessieren, ob sich schon wer dort umgesehen hat, und ob es sich lohnt dort vorbeizuschaun. Ich hoffe mit den Kommenden Patches werden noch etwas mehr Quests hinzugefügt, womöglich auch Hauptquests. Im allgemeinen sollte es kein Problem sein das Spiel einfach zu erweitern. Es gibt Archieve für Grafik, Animations und Sound datein. Und die Quests scheinen über Skripte gelöst zu sein. Div. Stats von Waffen, Monster, Lokation, Spawn, etc. wird ja hoffentlich über Tabellen gelöst sein ^ ^. Ich freu mich schon, wenn es die ersten Mods für das Spiel gibt. Evtl. sogar eine Erweiterung für die Multiplayer geschichte, in der nun der dedicated Server im GUI eine Gamemaster-Funktion bietet wo man dann Quests generieren kann. Monsterspawn verändern ... etc. (sollte man so lösen, dass auch der Gamemaster eine Art Punktesystem hat das sich über Zeit und die Leistung der Player auflädt und mit dem erstellen von Quests und Monstern wieder verbraucht wird). Evtl. lassen sich auch Portale und dazugehörige Runen auf der Map platzieren, damit die Player etwas schneller in die entsprechenden Quest lokations reisen können, und nicht auf die Fixen Portale angewiesen sind. Auf die Art und Weise kann man auch Gebiete der Map verwenden, die man sonst eher nicht zu Gesicht bekommt. Sollte dann der nächte Patch mal released werden, so probiere ich nochmal die Siver Stufe mit meinem Gladi aus. Mal sehen ob die endlich das Monsterlevel korrigiert haben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|