![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() @foe ... wo ist denn den der Riesendrache, hab irgendwo schon einen Screenshot davon gesehen - würde auch mal gerne mein Glück versuchen. Obwohl, wenn er annähernd so stark wie riesig ist, werden wir noch ein paar Level mehr benötigen für den Burschen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Gut, dann werd ich dem Burschen heute Abend mal einen kleinen Besuch abhalten und schauen ob er mit sich reden lässt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
Man geht von "Porto Draco" nach Nord-West durch eine Waldschneise entlang!!! Bild als Anhang! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() Danke, hab ihn schon gefunden das Bürschlein.
Er geht aber relativ einfach zu besiegen mit etwas Geduld (5-10Minuten) und einer Fernwaffe (in meinem Fall wars eine Armbrust). Einfach in einer Entfernung hinstellen wo er Dich mit dem Feuer nicht mehr erreicht und fest schießen. Wenn er näher kommt auch ein paar Schritte zurück und weiter gehts. Hätte mir aber etwas mehr an ´Belohnung´ gewünscht, ein bissl a Gold und ein paar Items, aber war nix gscheites dabei. Achja, und so ~10.000 EP. viel Glück ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |||
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
BTW, hast Du 'ne Ahnung wie dass mit den SET-Gegenständen ist!? Ich hab' spez. für meine Vampirin schon viele Gegenstände gefunden; sind das die SET's, oder gibt's da noch was anderes, SET's wie bei D2!?! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Meines Wissens nach gibts schon Sets wie in D2. Aber ich hab für meinen Gladiator noch nicht recht viele solcher Items gefunden, vor allem nicht mehrere von einem Set
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
|
|
![]() |