![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Hat es jemand geschafft, die Gmax Saab 2000 (z.B. "Swiss" downloadbar bei Avsim, File: saab2000_swiss.zip) als AI-Flugzeug einzubinden, dass sie ordentlich landet? Das Original stürzt ca. 2-3 Meilen vor der Runway ab. Ich habe es mit dem .air-file der default Dash-8 und der PAI F50 (versionen "paif50 und "paif50v4") versucht. Dann stürzt die S2000 nicht mehr ab, aber sie landet so hart mit mehreren Hopsern, dass sie auf der Runway verschwindet. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hat sich erledigt.
Ich habe es geschafft, dass die S2000 landet, obwohl der Anflug sehr 'gefährlich' aussieht und das Flugzeug vor dem Aufsetzen ziemlich wild hin und her eiert. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Warum nimmst Du nicht die Saab von Project AI, die gibt es auch in verschiedene Lackierungen.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ist mir absolut neu, dass es bei PAI eine Saab2000 geben soll.
Ich habe dort gecheckt, sehe bei den 'Paintkit' Downloads aber nur eine Saab340. Kannst Du mir einen Link geben, wo Du die Saab2000 gesehen hast? Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das würde mich nun auch interessieren..., ich habe sie auch nicht gefunden!
Tomas
![]() |