![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hi,
na dann las mal hören! ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Pete,
habe wegen der Tiltproblematik auch schon im SA_WXR forum gepostet, aber, wie zu erwarten, natürlich bis heute keine Antwort erhalten. Auch auf meine Mail, direkt an Florian Praxmarer, habe ich bis heute keine Antwort. Na ja. Leider hat auch Dirk bislang nichts zu dem "W" Befehl gesagt. "Wc" funktioniert (verwende ich für meine CDU) aber sobald man einen anderen Buchstaben als "c" dem "W" beifügt 8z.B. "Wb" geht nichts. Entweder frage ich zu blöd (dann kann mir das aber einer sagen) oder die Frage ist so schwierig, dass selbst die Gurus keine Antwort darauf wissen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() ... Habe es erst über FSUIPC getestet. Daläuft es. Will es jetzt nochmal über FS Bus testen und dann melde ich mich nochmal.
Gruß Daniel -----> Pantu also zu doof fragen kann man nicht. gibt nur doofe Antworten. vielleicht wars auch mehr mangelndes Interesse! Nach einer Stunde knobeln hatte ich's raus Und ich bin garantiert kein Guru! aber wie gesagt will erst nochmal testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Hallo Pete,
wie bekommst Du denn über FSUIPC das SA_WXR Fenster aktiv befor Du z.B. F7 (Tilt incr.) schickst?? Der Befehl "W" in FSBus frisst offenbar nur den Buchstaben "c" (verwende ich schon für die CDU) Alle anderen Buchstaben funktionieren nicht. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Hallo Peter,
Ja, Stress aus.... erst mal nachdenken,... dann fällt einem die Lösung schon ein: über Keysend und der Classbezeichnung müsste das gehen. Übrigens, Florian hat unsere Problematik verstanden und will mal drüber nachdenken (siehe SA_WXR Forum. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() So....
Hab es über FS-Bus leider nicht hin bekommen. Hir mal mein Wissensstand: wenn hier denn 6d01 mit einen wert zwischen 0 und 60 ( tilt/0,25) belegt und dannach den 6d00 mit 17 oder 18 dann schreib er den Wert der in 6d01 steht nach 6d03 und damit ist der tilt im WXR gändert. Klappt aber leider nur mit von mir belegten Joystickbuttons ( nicht virtuell Joystick von FS-BUS) Über offset Byteset im FSUIPC. wenn ich das ganze auf FSBUS ummüze läuft leider garnichts. Er erkennt einfach die 6d00 belegung nicht. Schreib sie zwar korreckt aber es passiert irgendwie nichts. Vielleich ist ja mein Offsettype im FSBUS verkehrt ( Nehme für 6d00 und 6d01 den I16 ) Vielleicht war ja das der Anstoß der euch gefehlt hat und wäre über jeden Tip dankbar. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Hab mich noch mal in einer ruhigen Minute ran gesetzt. Und jetzt läuft die Tilt-Verstellung über FS-BUS bei mir. Und zwar ist in der FSINF der type des 6d00 von I16 auf I8 zu setzen.
Gruß Daniel Nun werd ich mir doch das WXR_Panel bestellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Hallo Daniel,
kannst Du bitte mal Dein FSB2 und FSIF ini Files zum besseren Verständnis hier anhängen. Danke und beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
Hier die Einträge in der FSif.inf 1, "SA_WXR" 2, "SA_wxR +-" ,647, 0, 0x6d00, i8, 0, rW, 10,1,1, 2, "SA_WXR tilt" ,648, 0, 0x6d01, i16, 0, rw, 10,1,1, SA_wrx +- ist mit 17 für + Tilt und 18 für - Tilt zubelegen Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Hi Daniel,
vielen Dank, werde das mal ausprobieren. Und wie schauen die Einträge in Deiner FSB2 Datei aus?? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |