![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
gesperrt
|
![]() hi,
@suDanger-> "Kleine Ausnahme im freien Feld sind Büsche. Die werden von der KI anscheinend als Deckung angesehen..." und was ist daran falsch? du siehst den Gegner sehr schlecht oder garnicht. Die Trefferquote geht zu 100% an die KI, dieser trifft dich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
natürlich hat das spiel grafische mängel die man aber erst sieht wenn man 1m davor steht (zB bump mapping) aber im gesamten doch recht anständige grafik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
SYS64738
![]() |
![]() Frage: ich bin jetzt im Army Warehouse. Hier ist mit aufgefallen, dass es wahrscheinlich bei den Scripts einige Bugs gibt:
.) Ich muss mit dem Chef reden wegen des Auftrages "Finde die Bulldog 6" - nur - ich rede mit ihm und dan passiert nichts... .) Bei Auftrag "die Familienwaffe finden" kann ich nicht zu dieser gelangen, denn diese findet sich im Bahnhof, aber lt. Map über mir, wenn ich in dem kleinen Bahnwärterhäuschen bin. Nur: Ich komme nicht aufs Dach, oder? .) Wenn ich mich der Duty - Fraktion anschliesse und Lukasch kille, kann ich mir keine Belohnung holen, denn der Auftraggeber von Duty ist auch tot?? Auf Oblivion-Lost.de gibt es einen interessanten Mod. Schut gut aus, verbessert das Gameplay und man kann nach der Installation des Mods auch seine Rüstung bzw. Waffen reparieren lassen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
der wert "cam_inert 0.7" ändert die bewegungsanimation der kamera. auf 0.1 gestellt ists erträglicher.
![]() |
![]() |
#45 | |
Master
|
![]() Zitat:
die waffe ist unter dir, in einer tiefgarage! der eingang ist beim abgestürzten helikopter. mfg xanathos |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
außerdem ist da die waffe BIGBEN... ungenauer geht es nicht aber schaden ist der halbe balken voll also dort wo man den wissenschaftler trifft den man beschützen muss... ein stück davor geht es in einen tunnel bei den dutys kann ich dir nicht helfen... wollte keinen der beiden helfen aber dann doch irgendwie den auftrag von den freedoms angenommen die dutys zu töten jetzt wird der weg zum wirten immer ein masaker ![]() wegen der bulldog6... die ist in bloodsucker village... in einem haus ist eine leiter in einen keller.... wenn du mit dem koch reden willst musst du wodka mithaben... 3flaschen dann redet er |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
SYS64738
![]() |
![]() @mido & Xanathos: Danke für eure Tipps! Ne einfache Frage noch, damit ich nicht zu lange suchen muss: Wo ist das Bloodsucker Village?
Bin derzeit auf der Mission die Antennen abzuschalten im roten Wald. Da kommen ganz schön Monolith Solider daher ![]() ![]() Na wenn ich die Antten abgeschalten habe, wirde ich nochmals die beide nicht geschafften Missionen weiterzocken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() |
![]() zuweit... einen abschnitt zurück
karte lost village nennt sichs dort aber wenn du auch sekundäraufträge machst solltest du mind. 1x schon dort gewesen sein ich schon 3x.... dann ist dort auch ein controller (soein viech das auch bei streloks verstck am ende oder im x16 bei ghost ist) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
SYS64738
![]() |
![]() Weiß man eigentlich schon wann der zweite Patch rauskommen?
Am 6. April hat es geheissen entweder "heute" oder am Montag! Ich habe es jetzt auch schon durch, das "zweite" Ende - wenn man isch nicht den Monolith anschließt, artet aber ein bisser in ein Jump'n' run aus, fast wie bei einem Loderunner 3D ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
[WCM] Member
|
![]() Zitat:
Da es heute nicht rauskam, wirds wohl am Montag sein. ![]() . . . . . . Kann mich ja nicht erinnern, dass die auch das Jahr dazugeschrieben hatte. ![]()
![]() |
![]() |