![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo an alle
Von einigen Tagen habe ich eine Rubrik geschrieben HOMEBUILT TASTATUR CONTROLLER Bin ich blind oder was irgendwie mein beitrag hat sich versteckt. Ich wollte noch interessante sachen wo ihr alle in mein beitrag geschrieben habt noch lesen. Kann jemand mir ein hinweis geben? Ciao Bruno " Aeropoli " ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Gestern gab es bei FXP ein "Server-Problem"!
Nachzulesen in: FlightXpress Leserforum > Meinungen zu FXP Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke Achim
für dein Antwort Ich hoffe da es bald wieder in Ordnung das ganze kommt. Bruno " Aeropolis " ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Lieber Bruno,
rühme Dich doch hier im Forum mit informativen Beiträgen. SOS Hilfe ist auch nicht so die tolle Überschrift (keiner weiß, wenn er die Überschrift liest, worum es geht), und gehört vor allem nicht zu HARDWARE. Das das Forum gestört war, war ja nicht zu übersehen, oder??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Es ist schön wie ich schnell freundschaft schliesse
Schon wieder ein nettes Kolleg. Das ganze ist nur zu beneiden bei die heutigen Zeiten noch gute und erliche Kollegen zu haben. Ich freue mich auf eine neue freundscahft und Du Michael Marx? was sagst dazu Gruss Bruno " Aeropolis " ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Michael Marx
Ich glaube dass mein S.O.S hilfe an richtigen Ort steht weil mein Beitrag wo ich damals geschrieben habe HOMEBUILT TASTATUR CONTROLLER Handelt sich um Thema Hardware oder? Sicher nicht Thema Äpfel oder Kartoffeln. (korrigiere mir bitte wenn ich das FALSCH INTERPRETIERE oder SAGE man kann nie wissen. Du hast recht ich sollte ein bisschen präziser mein Titel geben statt SOS hilfe irgend etwas anderes da hast Du völlig RECHT. Astalavista Bruno " Aeropoli " ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hier im Forum immer alle nettes kolleg, solang nix andere kolleg mit scheiß nerven, ok?
Also, Friede & Fliegen! Diskutieren kann man woanders, ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() So wieder bin in internet
Hallo michael marx Ich brauche nicht wo anders diskutieren mit Dir Ich wiedme in weiteres nur um mein liebling Thema eben fliegerei den rest mache ich nicht mehr mit. gruss Bruno " Aeropolis " ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Sorry Aber ich hab den Beitrag gelöscht
Gruß Tde [Dieser Beitrag wurde von Tristar der echte am 15. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Tristar der Fal.....?
Kann jeder passieren da man nicht ABSICHTLICH!!!!!! sachen löscht. Nur ich finde es nicht so korrekt da man sachen von Herbert löscht desswegen einfüge sein beitrag wieder wie er gewesen war dass heisst in dieser Ordner Das ist für mich ein aufsteller. Ich hoffe dass Du ein bisschen mehr aufpasst Fehler zu machen ist menschlich oder was meinst Du tristar der F.....e???? Beiträge: 606 Registriert: Mrz 2000 Re: Engine Start MD-11(alain Capt) Hallo Bruno, Danke für die ausführliche Erklärung zur MD 11, denn nun brauchte ich nicht lange suchen, sondern habe Deine Anleitung benutzt. Kennst Du noch einige, dann bitte her damit, denn ich bin immer zu faul, mir alles gründlich durch zulesen Liegt vielleicht auch daran, das ich jedes Panel ausprobieren will und das sind jetzt ja schon eine Menge happy landings Herbert ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |