![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
...in diesem forum/anderes topic als nicht so gut bezeichnet wurde...
mag ich das so nicht stehen lassen ![]() könnte ja meine chance auf Geld verdienen schmälern. oiso: my english is not schlechter als mein deutsch ![]() in dem harvardkurs zumindest zu: 99,97% 1st @ exercises (wäre es ein racegame, wäre ich wm-leader mit 100 punkten vorsprung nach 22 von 26 rennen; und so arbeite ich auch.) answers at least 92% granted ich freu mich schon über 2 oder 3 fehler maybe dem leser/poster entgehen die feinheiten? -> wieder was gelernt ![]() also: wenn wer einen internationalen (IT)einkäufer sucht, her mit den angeboten ![]() technische redaktion, projektmanagement oder systemengeneering mache ich auch gerne. oder auch ganz was anderes (kein verkauf) Geändert von chosen (16.12.2008 um 17:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
![]()
|
|
|
#3 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@chosen
Wenn ich ein Arbeitgeber wäre, müßtest du einmal Deutsch lernen um dich richtig artikulieren zu können, dann könntest du dich vielleicht bei mir um eine Arbeit anstellen! Mit solch einem Schwachsinn den du von dir gibst, würdest bei mir keine Chance haben. ![]() Viel Glück!
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig!
Und vergiss endlich die Leerzeilen -wer nix zu sagen hat/sagen kann- kanns auch mit Leerzeilen nicht Kaschieren! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() |
|