![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Simmers
Auf www.avsim.com gibt es ein S-Combo_Modul-Programm zum downloaden. Soll laut Beschreibung das Combo_modul in ProFlight ersetzen. Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hi!
Ich kann es nur empfehlen. Da sind sogar Sounds dabei , die man nur am Boden an eines Airports hört Also dieses berühmte Dröhnen der Triebwerke bei startenden Flugzeugen z.B. Auch kann man jetzt dadurch , dass es als unabhängiges Programm läuft Proflight ATC und z.B Cabin Announcments gleichzeitig hören. Keins blockt das andere ab. Echt super sind auch die Checklisten. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Hallo Luke
Ich hab mir das Module gleich runtergesaugt...installiert ist es auch...gleich kommen die 3 zusätzlichen Voice files dazu...aber jedesmal wenn ich mit dem FS verbinden will kommt die Meldung das ich FSUPIC2.30 benötige. Wo bekomm ich das Teil her?? und was ist es?? Bei flightsim und avsim hab ich schon gesucht..... Any ideas?? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Mensch bin ich gut
![]() kaum gefragt schon selbst gefunden....also könnt ihr euch die Arbeit sparen mir zu antworten Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi!
Ich weiss zwar auch nie so genau, wofür man FSUIPC braucht. Irgendwie hats was mit dem Wetter zu tun.(Kommt halt davon wenn man Handbücher nicht liest). Aber suche einfach mal bei simflight.com oder .de in den News dann wirst du es wahrscheinlich finden. Ich such auch noch mal und teile dir mit wo es ist. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() @ Luke
Dieses Modul ermöglicht die Kommunikation "fremder" Programme mit dem FS 2000/FS98. Es wird ein Datenaustausch interner Daten ermöglicht. Wird für z.B. Squawkbox benötigt Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Captain an Cabin Crew
das Teil ist installiert und funzt. Ist echt Klasse... Harry Out |
![]() |
![]() |
![]() |