![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Habe mich jetzt mal aus der cockpitbastelecke in dieses forum verirrt.Habe mit S-Combo ein kleines problem: Wenn ich das programm ueber wideClient auf einem anderen PC laufen lassen,connected sich zwar mit dem FS2002, aber ich höre keine sounds ueber den anderen rechner. Ja, soundkarte ist okay und lautsprecher sind angeschlossen... ![]() Vielleicht kann ja jemand helfen, danke schonmal daniel *** www.dutch-mountains.com *** |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab das Problem, dass sich s-combo praktisch bei jedem Flug mit einer Fehlermeldung verabschiedet!
gruß Max ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Max !
Kannst du mir das näher erklären " sich mit einer fehlermeldung verabschiedet" ich habe s-combo auch geht aber ohne troubles. Oder meinst du wenn du aus dem flugprogramm aussteigst,diese lustigen 3meldung die ziemlich nervig sind,aber man gewöhnt sich daran. Dem daniel kann ich leider nicht helfen weil ich mich bei wide client selbst nicht auskenne. Mfg. Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo Pepe
> Oder meinst du wenn du aus dem flugprogramm aussteigst,diese lustigen 3meldung die ziemlich nervig sind,aber man gewöhnt sich daran.< ... wenn man die "Readme" von S-Combo lesen würde, wäre man klar im Vorteil. ![]() Dort steht nämlich, dass VOR beenden FS2002 S-Combo beendet werden muss und dann erst FS2002. ... dann klappts auch mit der "lustigen3meldung"! Gruss si ju Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Werner!
Das ich zuerst aus s-combo aussteigen muss weiss ich, nur ich vergesse es manchmal.Ich habe ja keine schwierigkeiten damit,aber der max braucht hilfe ergo wollte ich wissen ob er diese meldung meint oder andere troubles hatt. Mfg.Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich habe mal im Flight Deck Companion Forum nachgesehen - beide Programme basieren nämlich auf der gleichen Basis - und folgendes gefunden:
Okay, here's all you need to do. 1) Start FS on your main PC 2) Start the WideFS client on you 2nd PC 3) Start FDC, make your selections and then 'Connect' to FS So far so good.... 4) And this is the important: the WideFS Window must have focus! Das WideFS Fenster muss also im Vordergrund sein damit es funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Nö, s-combo verabschiedet sich während des fluges einfach im flusi mit "s-combo has aborted" und in s-combo erscheinen Fehler.(immer anders!)
Ich weiß auch nicht wieso. Ich hab die version von panelshop.com in der downloads section und mir den 13 sprachkits! gruß max
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Sag hast du auch S-Combo2das ist so eine kleine datei mit 309Kb die ist dafür verantwortlich das die sache im 2002 läuft.Solltest du sie brauchen kann ich sie dir mailen.Vielleicht weiss der meat water mehr darüber.
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() nö, hab ich nicht! Mail sie mir mal bitte!Danke für eure Unterstützung...
Gruß Max
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hey Max gibst du mir deine e-mail adresse !!
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |