![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() an den tasten hat siemens gespart zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mit den Tasten hatte das S45 auch schon seine Probleme.
![]() |
#13 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() habs s55 auch schon seit 1,5 jahrn! und is das beste handy das bist jetzt am markt war!
trotz des alters funzt es einwandfrei und hängt den neuen handys in punkto funktionen fast in keiner weise nach! is das kommunikativste handy! seitentasten ham scho nach 0,5 jahren nicht mehr gefunzt, liegt aba auch daran das ich oft beachvolleyball spiel und der sand is halt nicht es beste gwesen! *g* aba das kann ich verkraften! man kann auch so alles umstellen ohne probs! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() also den vibra-call hat man beim schnell gehen scho nimma gspürt, und wenn man bei starken wind oder an einer Hauptverkehrsstrecke geht hört man das läuten a ned.
außerdem war der vibra-call so laut das s55 gar ned lautlos stellen hät müssen!! War aber nicht nur mit meinen so, s55 von meiner Mutter, meinen Vater, beiden Brüdern und eines Freundes waren auch nicht besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() also hab das S55 nun fast 1,75 Jahre und bin auch damit voll zufrieden - hat zwar damals etwas mehr gekostet, dafür hängt es die meisten dzt. aktuellen Handy noch immer von der Ausstattung her ab
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() wieß schon wer wie das m65 ( ich glaub so heißt das neue outdoor handy) ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Das ding ist super. mittlerweile kann man es schon als Rad-Computer einsetzen,demnächst gibts Navi-Plugin. schade das das das S65 nicht kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() m65 = kein BT = forget it
![]() bin schon aufs S65 gespannt...
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Hab seit letzter Woche ein S65 Dummy daheim liegen, schaut zwar supergeil aus, allerdings ists imho doch ein bissl zu groß/wuchtig - werd vielleicht eh in der nächsten od. übernächsten Woche mal ein echtes in die Finger kriegen, mal schauen.
Aber rein vom Handling her gefällt mir da das K700i schon besser, aber lt. MediaMarkt Dodl kommt das f. T-Mobile erst in 2-3 Monaten?!? Weiß da wer was genaueres?
![]() |