![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() weil wir grade bei internet handys sind:
laut einem freund, der bei siemens arbeitet soll es in bälde (1tes quartal 2000) ein softwareupdate für das s25 geben, auf wap 1.1 was dann endlich auch bei uns in Ö funktioniert. die aktuelle version ist übrigens nr.12, die unterstützt neuerdings auch die namensanzeige von sms mitteilungen aus dem telefonbuch (bis dato wurde nur die nummer angezeigt) für die softwareversion *#06# drücken, und anschließend die linke oberste taste. fürs update einfach bei siemens nachfragen |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Meines Wissens soll ein Update nicht möglich sein, da das FlashROM zu klein ist f. den 1.1 Browser! Da die S25 Entscheidung im März 1999 fiel und da noch 1.0 aktuell war, hat man den Mist gebaut, das das S25 nicht die aktuellen WAP Seiten anzeigen kann.
Ich glaub die Version 1.2 ist noch nicht freigegeben. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() hab nochmal nachgefragt:
wenn man bereit ist auf gewisse dinge zu verzichten (spiele, etwas sms speicherplatz) soll es möglich sein. was genaueres wußte er auch nicht, da die entscheidung scheinbar noch nicht wirklich gefallen ist. bezüglich 1.2: ich beziehe mich hierbei nicht auf wap 1.2 sondern auf die softwarerevision fürs s25. und die ist momentan bei 12 btw: danke für das löschen des 2 fachen postings, hab versehentlich 2x draufgedrückt [Text geändert durch Benjy (am 12-12-99).] |
![]() |
![]() |