![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 51
Beiträge: 211
|
![]() Hallo Leute,
Fliege seit geraumer Zeit mit ProFlight2000 im Zusammenhang mit Ultimate Airlines und realem Wetter von Jeppesen. Was mich allerdings nervt, bzw. eine gründliche Vorbereitung zum Take off und Landing nicht möglich macht, ist die Tatsache das mann während des Adventures die ATIS nicht mehr abhören kann und somit auch nicht weiß, welche RWY in use ist. Es ist zwar bekannt, das ProFlight2000 sich meistens die längste Bahn aussucht, aber das kann bei Airports wie London Heathrow oder Chicago O´Hare auch schwer voraus zusagen sein. Außerdem bekommt mann bei schwachen Winden auch desöfteren eine Bahn zugewiesen die im Tailwind liegt. Am dümmsten sind natürlich Aktionen wie " Fly Heading 350, Vectors RWY 360 in EDDF!!!" zur Landung, oder beim Start " Taxi to RWY 360". Besonders ärgerlich ist es wenn mann mit der PIC767 fliegt, wo es doch einer gewissen Arbeit bedeutet das FMC auf die vorherschenden Verhältnisse zu programieren. Ist das alles normal, oder mach ich in der Adventureerstellung etwas falsch??? Ciao, Singray |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|