![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() München Flughafen. Es ist windstill. Mit meiner Cessna geht´s nach Innsbruck. Rollfreigabe- Abflugrichtung Süden ( oder Westen)- angefordert. Und dann immer das selbe Spiel: "Sie erhalten .... Rwy 08 L"!!!
Innsbruck, Anflug aus RTT. Landeerlaubnis einholen: "Sie erhalten .... Rwy 08" "Mensch!!!! Ich komme doch von RTT!!!!" Tja. Da ich ja nun den realen Flughafen EDDM kenne, weiß ich, dass die Flieger hier in der Regel von 26 L bzw. 26 R starten. Das selbe Spiel übrigens in Leipzig-Halle usw. Wie bringe ich meinen FS 2002 nun ohne ignorieren der Boden- / Toweranweisungen dazu, mir eine Startfreigabe / Landeerlaubnis auf 26L zu geben?? Wisst ihr`s??? (Bestimmt!)
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() entsprechend einstellst, so zw. 215 und 300°.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
Hallo Börries,
habe ich mir schon gedacht, funktionuckelt aber in EDDM nicht. Stets soll ich zur Rwy 8???
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Lade das Wetter und speicher den Flug dann mit dem Wetter ab. Lade Ihn neu, dann sollte es klappen. Ich hab das Gefühl, dass der FS Änderungen der Windrichtung nicht immer mitbekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Stimmt, so geht´s.
Danke Börries!!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Also wenn ich die Windrichtung ändere, dann kommt immer die Landebahn, die dem Wind "entgegenguckt".
Der FS schnallt des sofort. Auch in EDDM |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ich warte immernoch auf das tool mit dem man fs2k2 beibringen kann, mehrere runways auf einmal zu nutzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |