![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() ![]() Hallo... Bei mir war es die Höheneinstellung Da ist ebenfalls ein Komma drin Daraus ein Punkt und es ging Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2004
|
![]() vielen dank für eure antworten.
jo, das ist mir auch aufgefallen mit dem komma, aber es geht dennoch noch nicht mir fehlt ja auch irgendwie noch dieses msxml.msi mit dem hab ich ja noch nix gemacht, weil ich es eben nicht ausführen kann? ging das bei dir? liegt es an meiner msxml.msi datei, oder an meinem rechner, der vielleicht damit nicht klar kommt? ideen? lg aus ma |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Zitat:
Hallo! Genau das sagt mir das Programm auch immer! Ich finde einfach keine Lösung. ![]() Irgendwie schade, ich wollte mal ein paar Sachen aufpeppen, wie z.B. unser Tanklager in EDDV erstellen und in GA2 einfügen. Aber nix is ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() nun ich denke das problem liegt tatsächlich in der msxml.msi datei (die für BGLComp benötigt wird). laut installationsanweisung soll das eine .exe datei sein, die man ausführen muss. nur leider denkt mein rechner nicht dran, etwas mit der .msi datei anzustellen.
wer weiß rat, oder wie haben es die gemacht, bei denen es funzt? lg aus ma |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Exe Version 1.1.134.41195 (update) funktioniert bei mir. Habt Ihr Scenery, Bibliothek und Texturen in einem aktiven Ordner unter AddonScenery? Eigene Bibliotheken (Anhänger von Ralf) funktionieren auch.
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() "Exe Version 1.1.134.41195 (update)" öhm? was ist denn nun wieder das? *g*
irgendwas, dass mir hilft die msxml.msi auszuführen? in der installationsanleitung steht: 1. when yuo open the zip file you will find in it 4 exe files: - rwy12 object placer insatller - rwy12 library insatller - dotnetfix - msxml double cklick each and follow instructions die ersten drei exe files funtzen und das 4 (msxml) ist eben kein .exe file sondern eine datei mit der endung .msi und die kann ich nicht ausführen (wie die .exe dateien) das ist wohl mein problem. die static ojects scenery ist im addon scenery ordner und auch angemeldet (wenn auch manuell eingefügt (der installer tut's auch bei angabe des richtigen pfades irgendwie nicht). wenn ich aber die .bgl dateien nicht bekomme, nützt das doch auch nix, oder? lg aus ma (die dateien hab ich übrigens von avsim.com) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
|
![]() aaaaaaaaaalso
![]() jetzt funktioniert es. anscheinend war doch an der .msi datei was faul, denn mit einer neu heruntergeladenen hat es geklappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Die Exe-Version kann man in den Dateieigenschaften finden. MSI-Dateien gibt es bei mir nicht (bzw. nicht mehr). Sind das nicht Installer-Dateien??
Da sich zur Version 1.1 meiner Meinung nach nur die EXE geändert hat und bei mir damit alles funktioniert, habe ich meine Versionsnummer genannt. Evtl. gibt es defekte Versionen??? Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() ![]() Hallo... MSI-Dateien sind Installer-Dateien. Bei mir startet nach einem Doppelklick darauf auch der Microsoft-Installer. Eventuell funktioniert bei euch die Verknüpfung nicht Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() wie gesagt, mit einer anderen msxml.msi datei ging es.
|
![]() |
![]() |
![]() |