![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
da hast du wohl durch deine Schneebrille fotographiert...
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hi!
Ne, eigentlich nicht. So schauts nun mal um halb acht in der Früh aus, wenns bewölkt ist... Ich werde mich bemühen das Wetter zu beeinflussen, damit schönere Fotos rauskommen. Ausserdem habe ich die Qualität des Bildes herabsetzen müssen um es ins Posting reinzubekommen... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Leo, ich stell mir das echt cool vor: Landeanflug auf LOWI - die Wolken hängen tief - Leo will trotzdem Photo machen - der Co meint knapp vor dem MAP: "Hey, da kommt die Sonne raus!" - Leo startet durch - einmal visual turn und zurück - nächster Versuch - Ja! Die Sonne steht gut! - und klick.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
|
Hi Alfora!
Tja, der Co bin leider ich und das mit der Sonne und durchstarten. Hm...da hätt ich etwas Erklärungsbedarf, aber lustig wärs allemal. Hab mit der Sony DSC P5 auch kurze Videos gemacht, nicht sooo tolle Qualität aber allemal witzig anzusehen. Grüße |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
Leo's Foto Spitze!
Gerade weil es ganz realistische Verhaeltnisse zeigt - ich wuenschte, so wuerde der Flusi die Landschaft bei gleichen Bedingungen zeigen, keine kuenstlich scharfe Runway-Begrenzungen, keine viel zu hellen Papi's, dafuer aber Bodendunst, Verblauung entfernter Objekte, ein bischen "kontaminierte" Cockpitscheiben (stimmts?) ... Ansonsten wuerd' ich ja sagen: Sieht haargenauso aus wie der Anflug auf die 08 im FS2002 (ha! das glaubt doch hoffentlich niemend?)Super! So sieht reales Fliegen aus. Schluss, ich komm' ins Schwaermen. Peter |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
...mir ist jetzt erst aufgefallen, daß das Bild ja gar nicht aus dem FS2K2 stammt
Aber da sieht man mal wieder, wie gut heutzutage schon die Graphik im Flugsimmulator ist ![]() Ich glaub ich werd mir jetzt mal noch nen großen Blaufilter zulegen und vor den Monitor hängen.. oder ich hol mir blaue Gläser für meine Fahrradbrille ![]()
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
...ich weiss auch nicht warum das sooo blau geworden ist aber ich werd das nächste mal all meine fotografierkünste raushängen lassen und mal schauen...
...muss mit der white balance zu tun haben...ich werde mal etwas tüfteln... grüße |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
Hi alle zusammen!
Werde mal schauen, vielleicht habe ich ein paar Fotos von LOWI, aber allerdings nur bei schönem Wetter. @LEO: Zu deiner Frage, ich bin dabei aber nicht fliegend ![]() Wann hast du denn dieses Foto gemacht? Grüße aus LOWI OE-LTI
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Aufnahme in die Checklisten:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Leo, zur Not reicht auch ein Farbabgleich später. Welches Bildbearbeitungsprogramm hast Du zur Verfügung? Obiges Bild ist mit einem Klick für die Farbkorrektur entstanden. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|