![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Moin!
Die default Runway Texturen von Microsoft im Fs2000 sind zwar nicht allzu häßlich, aber eine Schönheit kann man sie auch nicht nennen. Ich hatte mal welche, auf denen Gummispuren von den Reifen zu sehen waren... aber dass auch nur auf der ganzen Runway und nicht nur im Touch down Bereich und außerdem waren dass ein paar viele Spuren... Kennt einer von euch bessere Texturen?! Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() ...wäre dann angesagt.
Ein gutes Bildproggie und etwas Phantasie würden schon mal reichen. Die Reifenspuren sind dann nochmal zusätzliche "Macros", die sozusagen auf die Runway draufgesetzt werden müssten. Dafür braucht man dann allerdings ein zusätzliches Scenery-Programm nebst Compiler.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Bjoerge,
die von Dir angesprochenen Runway-Texturen habe ich auch benutzt, sie waren aber mir mit dem wahnsinnig vielen Gummiabrieb zu unrealistisch, einzig der alte Flughafen von Athen hätte da gepasst. Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir mal rübermailen. C U Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Danke für das Angebot, aber ich habe sie mir schon selber runtergeladen.
CU Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Kleiner Tip: Die entsprechende Runway-Textur im Texture-Verzeichnis suchen und natürlich sichern. Dann mit einer Bildbearbeitungssoftware die Ränder durchnummerieren (einfach Nummern hintereinander schreiben, daß man Zeilen und Spalten erhält). Dann findet man den Bereich, wo die "Skid-Marks" hinmüssen, da die Zahlen aus der Textur auf der Runway stehen. Und dann: Probieren, probieren, probieren, bis die selbstgemalten schön aussehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |