![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Simmer,
das schlechte Wetter derzeit über Deutschland hat mich mal wieder herausgefordert ein paar Schlechtwetter Tripps zu unternehmen. Dabei ist mir das erste mal so richtig aufgefallen, das im FS2002 sobald es "Tag" wird, im FS die Runway Befeuerung abgeschaltet wird, was bei Hamburger Schiedwedder ein Disaster darstellt...wenn die Sicht ohnehín schon mies ist und man nichtmal die RWY erkennt!!! Wer kennt abhilfe??? Was muss ich mit meinem FS2002 machen, damit die RWY Beleuchtung auch Tags anbleibt? Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Dirk
So viel ich weiss, ist dies im FS2002 nicht möglich. Ich hatte dies nur auf meiner Payware Scenery von Zürich, aber auf allen anderen Flughäfen waren die Rwys am Tag nie beleuchtet. Auf dem FS9 ist es so, dass bei Nebel oder schlechter Sicht die Lichter der Runways und Taxiways automatisch eingeschalten werden. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() hmmmmmm....
....dann muss ich wohl doch mal demnächst umsteigen auf FS2004! Schade hätte gehofft, dass man da was in den Einstellungen oder configs hätte ändern können....wenn noch jemand n Tipp hat, bin ich dankbar dafür!! Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Patrick |
|
![]() |
![]() |