![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Hi!
Seit kurzem hab ich folgendes Problem bei meinem FS. Sobald ich nach München will, sei es mit "gehe zu Flughafen" oder im Approach auf MUC bin, lädt der FS erstmal ne gute Minute lang, bevor dann ein Popup erscheint mit "Run error FS2002" und sich dann verabschiedet, sobald ich auf OK klicke. Ignoriere ich das Fenster werden die Texturen nicht dargestellt bzw. nur grob und auch die Funkfeuer sind nicht mehr zu empfangen. Bei allen anderen Airport der GAP1 Edition 2002 hab ich keine Probleme. Dasselbe Problem hab ich allerdings auch bei der Balearen-Scenery von SimWings. Eine Deinstallation von den beiden Programmen bewirkte keine Änderung. Ich hab auch nicht manuell an der scenery.cfg rumgebastelt. Bis vor einer Woche ist das Problem nicht aufgetreten. Wenn ich über die Option "gehe zu Flughafen" versuche nach MUC zu gelangen, hängt der FS sich schon beim laden der Elevation Data auf. Kann mir evtl. jemand helfen? Many happy landings Torsten