![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
wenn ich fs2000 einschalte, dann ruckelt und zuckeln meine flugzeuge, die grafik ist ebenfalls (Wolken) mies. was kann ich da machen ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
16 years old
|
welche hardware hast du? wäre interessant, denn das ding läuft halt nur auf schnellen rechnern ruckelfrei. habe p3 800 mit 32mb karte da läuft es einwandfrei. eventuell die grafikoptionen runtertunen (schwächere auflösung, weniger effekte,..)
gruss lagavulin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
gib sachen aus dem Arbeitsspeicher, zB das office 2000 braucht sauviel, ich habs aus dem autostart genommen, denn es geht auch so, dauert zwar beim ersten start etwas längeeeer, aber nicht der rede wert.
PS welchen habt ihr, den Pro oder den normalen, ich überlege auch schon herum, kann mich aber nicht entscheiden ------------------ _MIKE_ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Hallo
1. Ich benutze WIN98 mit FS98 2.1 "Belinea" 18Zoll Monitor. 3.Der Rechner ist ein Pentium(r)II Processor Intel MMX(MTM)Technology 128.0MB RAM, Systemressourcen 88% frei, Dateisystem 32-Bit, virtueller Arbeitsspeicher 32-Bit, Komprimierung nicht installiert, keine PC Karten Sockets installiert 4. 1. Laufwerk(C) 4,88 GB used 1,13 GB 2. LW (D) 4,88 GB used 4,44 GB 3. LW (E) 4,53 GB used 4,52GB Die 3 Laufwerke wurden mit PowerQuest Partition Magic 5 geteilt Festplattenlaufwerkcontroller, erster IDE Controller manuell (FIFO), INTEL 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller, zweiter IDE Controller (FIFO) mit einen ASUS CD-S500/A CD Laufwerk 5.3dfx Voodoo3 Grafikkarte Sound Blaster AudioPCI128. Ich habe den Treiber dx7 ger von Microsoft version 4.007.00.0716 installiert.. 6 Sound Blaster AudioPCI128 Legacy Device. Universieller Serieller Bus Controller CPU INTERNAL CORE SPEED 539 Mhz Ich habe Fs2000 PRO und jetzt dann den FS2000 installiert. Das Zuckeln ist gleich geblieben, hat aber erst begonnen, nachdem chello installiert wurde. Da ist mein Rechner kaputt geworden. Nach der Reparatur funktioniert zwar Chello, aber es ruckelt und zuckelt wie erwähnt. mfg pilot2000 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Vielleicht bringt's was, wenn du den Grafikkartentreiber neu installierst.
Ansonsten würde ich dir raten einmal den neuesten verfügbaren Treiber auszuprobieren. Einen aktuellen Treiber für die Voodoo3 2000/3000 gibt's hier: http://www.3dfxgamers.com/drivers/vo..._win9x_new.stm |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
ein schuß ins blaue, der dich hoffentlich genauso weiterbringt wie mich:
ein ev angeschlossener spiel-controller (lenkrad, joystick, gamepad...) _muß_ unter win auf jeden fall korrekt kalibriert werden, da sonst die gesamtperformance in den keller geht - auch wenn der betreffende controller überhaupt nicht benötigt wird! hth donL |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Hallo Ken,
Habe den Hinweis gefunden und werde mich da durcharbeiten und über das Endresultat berichten. happy landings walter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|