![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
JUHUU ich hab heute um 6 uhr in der Früh Return to Castle Wolfenstein geschafft.Nach ca *malüberlegen* 50 Stunden hab ich das Game mit einem Freund ohne jegliche Cheats geschafft.
Ich muss sagen es ist ein hervorragendes Spiel- Die Atmosphere ist perfekt, die Grafik auch und der Angstfaktor deto. Aja ich habe die Engl. Version gespielt und die Version is Viel besser. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Bravo! Könntest vielleicht sogar der erste gewesen sein...
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
50 stunden ist aber schon ein bissi lang, nochdazu für ein spiel wo man immer schnellspeichern kann. ich hab glaub ich so 15 stunden gebraucht, bin mir aber nimma sicher ist schon soooooo laaaaaaaange her
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Willer jetz Anerkennung das er RTCW gschafft hat?
![]() Habs auch aus purer Langeweile auf Nightmare durchgspielt...nicht grad anspruchsvoll.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich habs überhaupt in 5 Stunden durchgespielt, hatte dabei noch die Augen verbunden und die Boxen ausgeschaltet...
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Nicht schlecht 50 Stunden durchspielen!
Aber hin und wieder hast du dir schon eine Pinkelpause erlaubt, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Soweit ich mich erinnern kann hat's bei mir ca. 8 Stunden gedauert. Ja, es ist ein tolles Game, allerdings a bissl kurz... leider! Ciao Woifi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|