![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo!!
Ich habe ein RS232 Signal und würde dieses Signal gerne auf bis zu 4 Rechnern verteilen! Gibt es sowas überhaupt? LG, thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trashtroll
![]() |
ja ... geht schon ... solange eine unidirektionale Verbindung reicht ...
Wenn du eine bidirektionale Verbindung brauchst muss man sich dass genauer ansehen.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Danke für deine Antwort!
Falls du damit meinst in welche richtung es gehen soll dann kann ich dir sagen: Ich empfange ein Signal und will es auf bis zu 4 Rechnern verteilen. Von den Rechnern wird nichts gesendet. Nur empfangen. LG, tHOmas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Trashtroll
![]() |
Einfach wie folgt miteinander verbinden ...
Dann werden alle PCn die Daten vom Sender bekommen. PC1 kann Befehle zum Sender schicken ... Die anderen sind teilnahmslose Mithörer.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|