![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Das passt schon so mit der IP des Routers!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() danke für den schnellen response
ich habe jetzt in den Router Settings gesehen daß der PinterStatus online ist und auch am Kastl selber leuchtet der USB-Port nur beim Drucken kommt immer Drucker ist offline??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Auch beim Versuch den PrintPort zu konfigurieren kann ich immer nur bei der IP des Surecom-Routers den drucker finden aber am Schluß sagt er: The port is conflict with another!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Hast du unter Windows die Einstellungen für den Druckeranschluss (IP) gemäß Anleitung vorgenommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() ja eigentlich schon - der Drucker scheint auch auf, genauso wie der Anschluß Surecom_1
er sagt beim Abschluß aber daß es einen Portkonflikt gibt darum dachte ich daß es wegen der angegebenen IP 192.168.2.3 ist die ja eigentlich dem Router gehört - nur kann ich nirgends eine ev. eigene für den Prinserver eingeben tja,..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Das mit der IP passt schon, glaub mir das einfach. Das sollte ja auch so in der Anleitung drinnen stehen, die du befolgt hast.
Beim TCP/IP Druckeranschluss sind ja ein paar Sachen zu konfigurieren, z.B. ob "RAW" oder "LPR". Ich tippe darauf, dass du "LPR" einstellen und noch einen Warteschlangenamen eingeben musst (siehe Anleitung!!!). Vermutlich hast du dzt. RAW eingestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |