![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() ich möchte mir einen neuen Router zulegen, der folgende Funktionen ohne Probleme beinhaltet:
.) 4 - 5 Anschlüsse Kabel-lan .) WLAN .) Druckerport, der ohne Probleme mit USB bzw. Paralell-Port Drucker zusammenarbeitet, egal ob das Protokoll LPR oder RAW ist. .) und: relativ günstig ist ![]() gibts sowas überhaupt? der Netgear FWG114P kommt relativ nahe an die anforderungen, aber der usb-druckerport ist nicht mit allen drucker kompatibel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Weiss ich nicht, ob das mit deinem Drucker funktioniert...
Da ist eine kleine Kompatibilitaetsliste: http://www.dslreports.com/forum/rema...2703~mode=flat Da wurde der HL-1435er ausgetestet. Steht aber dass es nicht funktioniert ![]() Ich wuerd sagen die beiden Modelle sind sehr aehnlich oder gleich? Hab auch festgestellt dass der 1435er nur in den USA gibt und der 1430er nur in Europa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() @groovy: danke! tolles dsl-forum hast du da aufgetrieben
![]() schaut wirklich so aus, als könnte ich mir den brother in die haare schmieren, wenn ich den smc router verwenden will ![]() gibt's eigentlich zu dem brother laserdrucker eine günstige laserdrucker-alternative?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Da stehts wiederum dass es funktioniert, wenn man alles richtig konfiguriert (ganz unten, letzter Beitrag)
http://www.macuser.de/forum/archive/...p/t-52848.html Das Ganze ist irgendwie verwirrend mit den Printerservern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() na arg, das ist ja echt verwirrend
![]() wird langsam aber sicher zur wissenschaft das ganze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |