![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Ich überlege mir den Aufbau eines heimnetzwerkes, und möchte zu diesem Zweck einen Router mit Printserver für ADSL kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Folgende Router habe ich bei geizhals gefunden: .S.Robotics 8000 DSL Broadband Router, 4 x 10/100, Firewall, Print-Server SMC Networks Spain S.L. SMC7004BR/EU Barricade X-DSL Broadband Router 4-port 10/100 Switch mit Firewall + Printserver SMC SMC7004BR/EU/UK Barricade X-DSL Broadband Router 4-port 10/100 Switch mit Firewall + Printserver SMC SMC7004BR/EU Barricade X-DSL Broadband Router 4-port 10/100 Switch mit Firewall + Printserver Wer hat erfahrungen damit? Funktionieren die alle mit dem Adsl in Ö? Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|