![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() vermutlich wird die uni seite nicht die einzige sein die nicht geht, vermutlich wird auch probleme mit div. telebanking seiten geben und das war früher zumindest ein mtu problem. Natürlich kann er auch was an seinem browser vermurkst haben.
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() kannst du den MTU auch auf automatic stellen ????
den ein MTU auf 600 ist eigentlich ein sehr untypischer wert.... ciao CM²S
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2007
|
![]() also....mtu automatisch geht nicht...
was mich einfach nicht in Ruhe lassen will ist, dass es ja einmal schon funktioniert hat...und zwar gleich nachdem ich den mtu so weit runtergesetzt hab. ...interessant übrigends...mache Telebanking bei hypo, baca und raiffeisen und hatte noch kein problem... ...was meinst du mit beim browser was vermurkst??? kann ich da noch was ausprobieren.. p.s. ich bin ja aus Grundprinzip eine kleine hartnäckige ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn wirklich nur die unihomepage ein problem macht würde ich mal beim dortigen support anrufen, weil das macht dann keinen sinn.
du könntest im IE unter "extras" -> "internetoprionen" -> sicherheit "alle zonen auf standardstufe zurüsetzen" probieren und unter "erweitert", "erweiterte einstellungen wiederherstellen" und auf "zurücksetzen" gehen. Hast irgendeine personal firewall installiert, vielleicht blockt die die seite?
![]() |