![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
![]() Habe das ADSL Modem Speedtouch von Aon.
Funktioniert der Router von Hofer bei AON?? http://www.hofer.at/offers_thursday/product_504.html Kann man den Router einfach an die Telefonbuchse anstecken und dann einrichten und man kann surfen?? Bitte um Hilfe Robs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hast die USB Version oder die die man in die Netzwerkkarte steckt? Ich würde mir aber trotzdem nicht den Router vom Hofer nehmen sondern mir diesen kaufen. Hab schon einige von denen verbaut und die laufen ohne Probleme!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke für die Rasche antwort
die USB Version |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mit der USB Version geht der ohnehin nicht. Nimm Verbindung mit Aon auf und schau das du das USB Modem auf ein Ethernet Modem tauschen kannst.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ok, danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Der umstieg kostet ja um die 100 €!
(Typisch Telekom) ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() spar dir den weg zum hofer..
kauf dir besser sowas: http://geizhals.at/a168612.html da hast modem und w-lan in einem, erpart dir den austausch von der telekom, funktioniert einfach und problemlos.
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Wäre Überlegung wert, immer Laptop vom Zimmer und in die nähe des PCs um das Modem zu erreichen ist sch****.
Muss ja net mal Wireless Router sein, aber ich will auch von meinem Schreibtisch aus surfen. Werds mir überlegen. (Weihnachten steht vor der Tür! = viel Geld = Umstieg!! ;-) ) |
![]() |
![]() |
![]() |