![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
*lol*
Hast du keine Frau zur Hand, stoß a Goaß, auch das entspannt! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
sag mal wissen wir da was über dich nicht?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
...auf alle fälle ein sehr tierliebender mensch
![]()
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: "Stopp". Sagt der andere: "Was ist los, warum hier Stopp?" Sagt der eine wieder: "Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal Sex". Sagt der andere: "Wie alt warst du da?"-"Ich war 14jahre alt und sie, weiß ich nicht". Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder Stopp. Und hier standen die Eltern von ihr. Sagt der eine: "Und die haben nichts gesagt?" "Doch" sagt der eine. "Und was?" "Mäh, mäh, mäh..
Gruß leatherman |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
er hat sicher gesagt... sei nicht so laut, die kühe könnten uns hören,...
durch den fall stehen BSE und die schweinepest auch in einem anderen licht da ![]()
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Der Cowboy fragt: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo, alter Hund, wie geht's dir denn so?" Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, er füttert mich und geht zweimal am Tag mit mir spazieren." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Der Cowboy ist hartnäckig: "Darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo, altes Pferd, wie geht's denn so?" Pferd: "Oh, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, er reibt mich trocken und füttert mich immer anständig." Der Indianer schaut noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt!"
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lol