![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() flusifix entfernt die bremsmeldungen,
kann man aber auch saemtliche andere felder auch entfernen (z.b. zoom 1.00x etc) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() ah! vielen dank,
mein fs ist sowieso englisch, von daher ist das kein problem |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 288
|
![]() STOP!
bevor du irgendwas in einer dll änderst, geh mal auf die suche nach: HideInfoText=1 in den einschlägigen foren. damit schaltest du allen roten text per 0/1 ab. ist wesentlich eleganter! PS:habs gefunden! Q) How can i get rid of this red message bars ? A) Open up fs9.cfg with notepad scroll down to [main] and add this entry after the last one in the group "HideInfoText=1" //without quotes This removes all red messages To turn off the zoom number display in the Virtual Cockpit, enter a line in the [Main] section of the FS2002.CFG file that reads HideInfoText=1. Be aware, though that this will turn off other information display text also, including pause, slew, and framerate information. PPS: allerdings wird die eingabe der koordinaten in ein ins nun ein bisserl schwierig. man muss dann halt über world/map die koordinaten abschreiben...
____________________________________
can we make it?yes we can!btb rendezvous mit der wirklichkeit? http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Alter: 57
Beiträge: 41
|
![]() Auch von mir noch ein Stop! zu beiden vorherigen Beiträgen für die TrackIR-User:
Mit der veränderten language.dll-Datei und mit dem HideInfoText=1 geht auf der TrackIR nicht mehr im FS2004. Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|