![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
@Christoph!
Wie meinst das, es funktioniert nicht wirklich gut damit? Zum Entfernen mache ich eine sehr grosse Vergrösserung des Auges. Sicher, wenn man ein Portrait macht, so kann es sein das dann die Augenfarbe nicht stimmt. Da kommt man dann schon besser mit einem Retouchier Progi hin. Ist aber eine Spielerei. Aber für Personen so im zwei Meter Bereich, finde ich es unauffällig.
|
|
|
#12 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Karl,
ja, genauso meine ich es. Man muß sich, bei "großen Augen", spielen die richtige Farbe und Größe zu finden, da geht ein gutes Grafik-Progi besser. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
da gibts sehr wohl einen batch:
einfach in ein schwarzweiß bild umwandeln. genial, gell lg c d |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Nachbelichten und Sprayen und ähnliches ist von Hand wirklich nicht nötig. Die einfachste Lösung wäre aber, einen etwas besseren Blitz zu benutzen, dann hast du keine Probleme mot roten Augen, auch nicht ohne das total störende Vorblitzen, was häufig jeden Überraschugnsmoment killt. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ich hab das teil
andromeda red eye pro http://www.atlanticdevices.com/fabri...ye/redeye.html geht echt fix und die roten augen sind weg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|