![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() interessante analyse, ich kann nur nicht ganz schlussfolgern wie du auf zu der annahme kommst, dass ich der realität unsicher gegenüber stehe ![]() weiters kannst du hypothese mit ideologischen motiven mal aufgrund meiner agnostischen einstellung streichen ![]() natürlich kommts manchmal vor, dass ich meine gewissen nihilistischen ansichten zur geltung kommen lasse, über deren geltung bzw. wahrheit/unwahrheit ich lang und oft nachgedacht habe, aber ich denke die interpretation diesbezüglich liegt im auge des betrachters. sieht man ja schon an den vielen verschiedenen lebenseinstellungen der menschen, wobei diese mit dem alter immer mehr polarisieren. |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Wer Dinge auf sich selbst bezieht, die absolut nichts mit ihm zu tun haben, sollte dringend einen Arzt aufsuchen, wegen Verdachts auf schleichenden Autismus |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
falls du dich auf folgendes beziehst:
was hast nihilismus mit gottglaube zu tun? ![]() |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.Oder soll ich Deine obige Aussage auf mich beziehen .
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Meister Flocke hat sich nur angesprochen gefühlt, als ich Deinen erkenntnistheoretischen Zeilen meinen bescheidenen Senf hinzufügte. Warum ist mir ein Rätsel, war ja zuvor kein ganzer Satz von ihm zu lesen, auf den man sich beziehen hätte können. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|