![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
.. siehe Ferry Ultra,aber was war euer Fehler bei der ganzen Sache?
und warum darf man hier seine meinung nicht kundtun? wenn ich nur an den Thread mit der Werbung und der Politik denke..... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
jeder darf seine meinung kundtun, nur sollte er sich auf eine art und weise artikulieren die andere members weder beleidigt noch in den dreck zieht. ist es wirklich so schwer andere so zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte ? ansonsten siehe signatur
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
@Lord
bezieht sich deine signatur auf meine? und in einem muß ich Pomm Fritz recht geben: die roots haben noch immer nicht gesagt was schuld an ihrem fehler war. oder war es vielleicht keiner? Grandmaster hat auch nichts mit Netscape gesehen. übrigens möchte ich feststellen niemand beleidugt haben zu wollen(wüsste auch nicht wen),aber wenn randalica sich über eine umgangsform lustig macht(das du stört mich nicht,aber vielleicht andere),dann gehört er aber angeprangert. bzgl. signatur: denk mal nach....) bitte um antworten! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wie würdest du die bezeichnung arschkriecher den werten, als kompliment ??? mir geht einfach die galle hoch wenn einige immer über alles herziehen und draufloskeppeln. überlege doch wirklich mal wie du willst das man dich behandelt. und denke vielleicht auch mal das der phillip das ganze samstag und sonntag in seiner freizeit macht und niemand ihn dafür bezahlt, so wie alle roots keinen groschen mit dieser url verdienen und erhebliche freizeit in dieses zwar von wcm finanzierte aber von den einzelnen roots "getragene" forum investieren und menschen wie du und ich dieses angebot gratis ohne verpflichtung nutzen können. du betrachtest dieses forum ( habe mal kurz deine letzten 3o postings "überflogen" ) als deine persönliche spielwiese wobei du dir freiheiten - um das wort frechheiten nicht zu verwenden - heraus nimmst, für die du im realen leben sicherlich äußerst "schnelle füße" brauchen würdest. aber jetzt da in bälde ja die neuen forumregeln kommen, wirst auch du dich an diese halten oder eben deine postings in anderen foren positionieren müssen. das ich das nicht umbedingt gutheiße nur zur erklärung, aber du und einige andere habt es ja nicht anders gewollt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|